Stupsi bunkert ... Nicht nur Futter!

Diskutiere Stupsi bunkert ... Nicht nur Futter! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen ihr Lieben, Nachdem ich gestern Abend Stupsis Käfig sauber gemacht habe, ist mir heute Morgen etwas aufgefallen.. Im Käfig fehlte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben,

Nachdem ich gestern Abend Stupsis Käfig sauber gemacht habe, ist mir heute Morgen etwas aufgefallen.. Im Käfig fehlte etwas! Aber was?
Die Trinkflasche!
Sie ist bis jetzt nicht aufzufinden, Stupsi muss
sie in ihr Haus geschleppt haben...
Werde heute Abend, wenn Stupsi wach ist, mal nachschauen!
Keine Ahnung, warum sie das getan hat.
Sie hat ihr neues Nest genau vor den Platz gebaut, wo vorher die Trinkflasche war. Das Klopapier dort ist auch feucht. Wahrscheinlich hat sie die Flasche gestört..

Merkwürdig!

Noch dazu hat sie ihre GANZE Knabberstange aufgefuttert heute Nacht! Die ist etwa 7cm lang und 1 cm breit gewesen!


Tja, wollte euch nur mal von dem komischen Erlebnis berichten.. Hat euer Hamster auch schonmal seine Trinkflasche versteckt?

Werde heute Abend nochmal berichten, wenn ich sie gefunden habe.


Liebe Grüße
sushi
 
03.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Stupsi bunkert ... Nicht nur Futter! . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Da du ihr Käfig gesäubert hast, hast du sicher auch alle Futterreste mit entfernt und somit muß sie sich neue anlegen, weswegen sie wohl auch die stange nieder gemacht hat, die wurde gewiss nicht aufgefressen.

Biete ihr ein Wassernapf an, find ich sowieso besser wie eine Flasche
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hmm..Ist die Trinkflasche so leicht zu entfernen? Vielleicht hast du die Trinkflasche beim Säubern auch zur Seite gelegt und vergessen,sie wieder zu befästigen?
Naja schau einfach mal heute Abend nach,wenn er wach ist!^.^
Ach und..Was war das für eine Knabberstange? Wenn es diese mit Zucker sind,dann würde ich sie ihm nicht mehr geben ;) (sind nämlich schädlich)!
LG Khadija :)
 
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hi,
ja, das mit dem Futter bunkern weil keins mehr da ist, kann sein. Habe ich gar nicht dran gedacht.
Eigentlich ist die Falsche nicht soo leicht zu entfernen, zumindest für einen Hamster nicht. *g* Sie ist in ein Loch in ihrem Haus eingelassen, vorne ist noch ein kleines Loch für den Nippel und dass die Flasche Halt hat. Wenn du verstehst, was ich meine..

Die Knabberstangen habe ich selbst gemacht, da ist kein Zucker oder sonst was schädliches drin.


Liebe Grüße
sushi
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
@sushihuschi: Hihi, krasse Story, erzähl dann mal wenn du sie gefunden hast, wo sie war! ;-)
Sag mal, eine Frage: Wie machst du denn die Knabberstangen? Ich möchte für meine Kleine auch mal selber machen, hab aber kein Rezept! :(
 
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hi,
habe die Trinkflasche gerade aus ihrem Häuschen geholt, als sie wach wurde.
Ihr Klopapiernest musste ich ihr wegnehmen, weil es nass geworden war, ihr Fell ist auch etwas struppig... Hoffe sie hat sich nicht erkältet!
Wie sie es geschafft hat, die Flasche ins Haus zu bringen, wüsst ich echt gerne..

Sunny: Habe ein Rezept im Internet gefunden, habs aber gerade nicht zur Hand und weiß nicht mehr wo das war..
Werde es hier veröffentlichen, wenn ich es gefunden habe!


Liebe Grüße
sushi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stupsi bunkert ... Nicht nur Futter!

Stupsi bunkert ... Nicht nur Futter! - Ähnliche Themen

  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

    Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!: Hallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten...
  • Zwerghamster bunkert sein Futter nicht mehr

    Zwerghamster bunkert sein Futter nicht mehr: Hey ihr Lieben, um gleich auf den Punkt zu kommen: mein Zwerghamster bunkert nun schon seit längerer Zeit seine Körnchen nicht mehr, so wie...
  • Bunkert das Futter im Wassernapf? & wie bekomme ich sie "Stubenrein"

    Bunkert das Futter im Wassernapf? & wie bekomme ich sie "Stubenrein": Huhu, bis jetzt war es erst einmal, aber ich wundere mich trotzdem. Ich mache den Napf immer so halb voll, wechsel alle 1-2 Tage das Wasser...
  • Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand?

    Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand?: Hey, Ich wollte mal etwas zu meinem Hamster fragen. (Goldhamster) Das die bunkern ist mir schon bewusst. ;-) Aber wenn ich ihm mal ein Lekerlie...
  • Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort

    Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort: Hallo Leute! :D Hab mal wieder ein kleines Problemchen... Nora hat ihr schlafhäusschen vollständig eingegraben. Nur der Eingang ist noch zu...
  • Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort - Ähnliche Themen

  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

    Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!: Hallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten...
  • Zwerghamster bunkert sein Futter nicht mehr

    Zwerghamster bunkert sein Futter nicht mehr: Hey ihr Lieben, um gleich auf den Punkt zu kommen: mein Zwerghamster bunkert nun schon seit längerer Zeit seine Körnchen nicht mehr, so wie...
  • Bunkert das Futter im Wassernapf? & wie bekomme ich sie "Stubenrein"

    Bunkert das Futter im Wassernapf? & wie bekomme ich sie "Stubenrein": Huhu, bis jetzt war es erst einmal, aber ich wundere mich trotzdem. Ich mache den Napf immer so halb voll, wechsel alle 1-2 Tage das Wasser...
  • Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand?

    Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand?: Hey, Ich wollte mal etwas zu meinem Hamster fragen. (Goldhamster) Das die bunkern ist mir schon bewusst. ;-) Aber wenn ich ihm mal ein Lekerlie...
  • Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort

    Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort: Hallo Leute! :D Hab mal wieder ein kleines Problemchen... Nora hat ihr schlafhäusschen vollständig eingegraben. Nur der Eingang ist noch zu...