Nasenbluten?!

Diskutiere Nasenbluten?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi grad auf die schnelle nix gefunden meine schweinchen warn heut das erste firstmal wieder ne weile draußen, als ich sie grad eingesammelt hab...
Lotta

Lotta

Registriert seit
12.04.2006
Beiträge
888
Reaktionen
0
hi
grad auf die schnelle nix gefunden
meine schweinchen warn heut das erste
mal wieder ne weile draußen, als ich sie grad eingesammelt hab hab ich gemerkt dass eins geschnauft und genießt und zimlich aus der Nase geblutet hat. Was ist das und was soll ich machn?
 
03.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.010
Reaktionen
23
Hallo!

Wenn sie wirklich aus der Nase geblutet hab, SOFORT ab zum Tierarzt, wenns sein muss zum Nottierarzt.
Das kann wer weiss was sein, das kann dir nur ein Tierarzt sagen.
Nasenbluten ist nie ein gutes Zeichen.

LG
Shiria
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Und? Was hat der TA-Besuch ergeben?
Meiner Meinung nach, haben die Tiere draußen noch nichts zu suchen, der Boden ist viel zu kalt!
 
Lotta

Lotta

Registriert seit
12.04.2006
Beiträge
888
Reaktionen
0
ich kann jetzt nicht zum tierarzt ich hab nichtmal ein auto.
ja war so warm heute da wollt ich sie mal fürn paar stunden ausm keller holn
momentan scheints ihr gut zu gehn, habs jetz nich mehr direkt bluten sehn. wenn morgen früh nix is trotzdem TA?
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Frisst sie? Hat sie noch irgendwo Ausfluß? Atemgeräusche?
Also wenn ein Tier aus irgendeiner Körperöffnung bluten würde, wäre ich beim TA.
 
Thema:

Nasenbluten?!

Nasenbluten?! - Ähnliche Themen

  • Nasenbluten.. jemand Erfahrung?

    Nasenbluten.. jemand Erfahrung?: Hallo, heute Mittag entdeckte ich bei meiner 6 Jährigen, dass sie Blut im einen Nasenloch hatte, aber kein Ausfluss. Wodurch kommt das? Ist das...
  • Nasenbluten.. jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Nasenbluten.. jemand Erfahrung?

    Nasenbluten.. jemand Erfahrung?: Hallo, heute Mittag entdeckte ich bei meiner 6 Jährigen, dass sie Blut im einen Nasenloch hatte, aber kein Ausfluss. Wodurch kommt das? Ist das...