Achatschnecken (Achatina fulica spez.)

Diskutiere Achatschnecken (Achatina fulica spez.) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu ihr lieben, nun suchen ca 30 kleine Achatinas firstein schönes Zuhause. Sie möchten zu zwei ausziehen, mehr geht immer, weniger nciht. :D die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Huhu ihr lieben,
nun suchen ca 30 kleine Achatinas
ein schönes Zuhause. Sie möchten zu zwei ausziehen, mehr geht immer, weniger nciht. :D die Schutzgebühr beträgt 2 euro pro Schneck.

LG Dawn

03.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Huhu, es suchen immer noch Achatinas ein neues Zuhause.

Pro schnecke möchte ich zwei euro haben. ich kann auch verschicken (ab 4 Schnecken), dann schickt mir bitte etwas zum Versenden plus das Rückporto in Marken. Das Schneckengeld könnt ihr in einem Umschlag mit ins Päckchen legen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Ist das noch aktuell ?

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
nein kann geschlossen werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Achatschnecken (Achatina fulica spez.)

Achatschnecken (Achatina fulica spez.) - Ähnliche Themen

• 3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]

3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]: Hallo! Muss leider meine 3 Adulten A.Fulicas abgeben. Muss mich etwas beschränken und kann ja auch nach dem ABI nicht alle zum Studium...
  • Achatschnecken abzugeben

Achatschnecken abzugeben: Ich hoffe ich bin hier richtig! :D Meine Tante hat Achatschnecken die sie vermitteln will und da ich in diesem Forum angemeldet bin, frage ich in...
  • Achatschnecken

Achatschnecken: Hallo, ich gebe verschiedene Achatschnecken ab... A.fulica A.fulica mit beigem Körper Achachatina marginata ovum bilder könnt ihr auf meiner...
  • Bücher zu Achatschnecken

Bücher zu Achatschnecken: Ich such Bücher über Achatschnecken,aber nur Deutsche.;) lg,Stefanie
  • Bücher zu Achatschnecken - Ähnliche Themen

• 3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]

3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]: Hallo! Muss leider meine 3 Adulten A.Fulicas abgeben. Muss mich etwas beschränken und kann ja auch nach dem ABI nicht alle zum Studium...
  • Achatschnecken abzugeben

Achatschnecken abzugeben: Ich hoffe ich bin hier richtig! :D Meine Tante hat Achatschnecken die sie vermitteln will und da ich in diesem Forum angemeldet bin, frage ich in...
  • Achatschnecken

Achatschnecken: Hallo, ich gebe verschiedene Achatschnecken ab... A.fulica A.fulica mit beigem Körper Achachatina marginata ovum bilder könnt ihr auf meiner...
  • Bücher zu Achatschnecken

Bücher zu Achatschnecken: Ich such Bücher über Achatschnecken,aber nur Deutsche.;) lg,Stefanie