wieviele leos ins terra?

Diskutiere wieviele leos ins terra? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo. hätte mal eine frage, und zwar will ich mir firstdemnächst ein größeres terra zulegen ,nämlich ein 120x80x80 er. mit einer total gut...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hallo. hätte mal eine frage, und zwar will ich mir
demnächst ein größeres terra zulegen ,nämlich ein 120x80x80 er. mit einer total gut gestalteten rückwand,viele sonnenplätze,viele vorsprünge,höhlen usw....was meint ihr wie viele leos man da rein setzen kann? :)

03.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wieviele leos ins terra? . Dort wird jeder fündig!
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Da kannst du einen Bock und drei weibchen schon reinsetzen...oder eine reine weibergruppe von 3-4 Tieren!
Genug Höhlen und ausreichend feuchte Moosboxen, dann passt das schon!

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
also ich dachte jetz eig merh....weil viele hier halten 3 in einem 100x50x50 :eusa_think: aber naja, ich muss mal schaun,aber in dem riesigen ding verlieren sich 3 geckos ja

ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Also ich habe 8 Stück 4 davon in einem ähnlich großen Becken wie deins ( 1 Bock , drei weibchen)
In einem kleineren 3 Stück ( 1Bock, 2 Weibchen)
Und in einem kleinen ein Baby!

Thema:

wieviele leos ins terra?

wieviele leos ins terra? - Ähnliche Themen

• Neues Terrarium für meine Leos!

Neues Terrarium für meine Leos!: Da es nun fertig ist, wollte ich es euch mal zeigen, habe es ja schon vor einer gewissen Zeit angekündigt und jetzt ist es soweit , die Leos (1.2...
  • Terraium für 4 Leos

Terraium für 4 Leos: hi, Ich habe vor für meine 4 leopardgeckos ein neues Holzerrarium mit den Maßen 150x65x60 (LxBxH) zu kaufen,weil mein altes Terraium...
  • Beißkraft von Leos

Beißkraft von Leos: Wollte mal fragen ob jemand weiß wie kräftig ausgewachsene Leos zu beisen können. Wenn meine kleinen mal zu beisen tuts ja nicht weh, denk mal bei...
  • frage zu leos und babymäusen

frage zu leos und babymäusen: hallo. ich lese hier immer wieder,das leos babymäuse bekommen sollen. ich würde das vllt gerne mal testen,obwohl ich auch mäuse besitze und nicht...
  • Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!

Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!: Hallo!!! Hoff mal ihr könnt mir helfen!!! Bin grad dabei mir nen Tarrarium selbst zu bauen!! Bin schon seit einigen jahren von Bartagamen sehr...
  • Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!! - Ähnliche Themen

• Neues Terrarium für meine Leos!

Neues Terrarium für meine Leos!: Da es nun fertig ist, wollte ich es euch mal zeigen, habe es ja schon vor einer gewissen Zeit angekündigt und jetzt ist es soweit , die Leos (1.2...
  • Terraium für 4 Leos

Terraium für 4 Leos: hi, Ich habe vor für meine 4 leopardgeckos ein neues Holzerrarium mit den Maßen 150x65x60 (LxBxH) zu kaufen,weil mein altes Terraium...
  • Beißkraft von Leos

Beißkraft von Leos: Wollte mal fragen ob jemand weiß wie kräftig ausgewachsene Leos zu beisen können. Wenn meine kleinen mal zu beisen tuts ja nicht weh, denk mal bei...
  • frage zu leos und babymäusen

frage zu leos und babymäusen: hallo. ich lese hier immer wieder,das leos babymäuse bekommen sollen. ich würde das vllt gerne mal testen,obwohl ich auch mäuse besitze und nicht...
  • Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!

Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!: Hallo!!! Hoff mal ihr könnt mir helfen!!! Bin grad dabei mir nen Tarrarium selbst zu bauen!! Bin schon seit einigen jahren von Bartagamen sehr...