Warum macht Hailey das....

Diskutiere Warum macht Hailey das.... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; firstHailey ist nun 12 Wochen alt und zwickt uns ständig in die Füße oder Hosenbeine. Das kann richtig unangenehm sein mit Ihren spitzen Zähnchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gabilein

Reaktionen
0
Hailey ist nun 12 Wochen alt und zwickt uns ständig in die Füße oder Hosenbeine. Das kann richtig unangenehm sein mit Ihren spitzen Zähnchen. Nach mehrmaliger Aufforderung, hört Sie auch auf. Warum macht Sie das und wie kann man das abstellen?:eusa_think:

03.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
sie fordert euch warscheinlich zum spielen auf

immer pfui oder aus sagen und wenn sie nicht aufhört sich wegdrehen das vergeht dann von alleine

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Off-Topic
Was für eine Rasse ist Hailey?

Hast du mal Lust zum gassi gehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum macht Hailey das....

Warum macht Hailey das.... - Ähnliche Themen

• Warum macht sie das ?

Warum macht sie das ?: Hallo Seit 1-2 Wochen fällt mir folgendes auf jeden Abend wenn ich ins Bett geh liegt Honey im Bett auf ihrer Decke und Zittert. Die Decke liegt...
  • Warum macht Buddy das? - Weglauf Problem

Warum macht Buddy das? - Weglauf Problem: Seit etwas längerer Zeit macht mir Buddy Probleme... Zu seiner Vorgeschichte: Buddy kommt aus dem TH und wurde dort von einem Bauern abgegeben...
  • Warum macht sie das?

Warum macht sie das?: Hallo... ich habe folgendes Problem : Mein Hund setzt sich beim spazierengehen immer hin und will nichtr mehr weiter ( sie ist 12 wochen ) ich...
  • warum macht er das?

warum macht er das?: hallo kalle war ja schon fast komplett stubenrein. am samstag auf sonntag hatten wir seine freundin,eine bullterrier hündin hier. seit dem amcht...
  • Hund macht ins Bett. Warum?

Hund macht ins Bett. Warum?: Hallo, ich brauche dringend Rat. Unser Scotty (kam im Oktober zu uns aus Rumänien, 1 Jahr alt) macht seit ca. 2 Monaten immer in unser Bett...
  • Hund macht ins Bett. Warum? - Ähnliche Themen

• Warum macht sie das ?

Warum macht sie das ?: Hallo Seit 1-2 Wochen fällt mir folgendes auf jeden Abend wenn ich ins Bett geh liegt Honey im Bett auf ihrer Decke und Zittert. Die Decke liegt...
  • Warum macht Buddy das? - Weglauf Problem

Warum macht Buddy das? - Weglauf Problem: Seit etwas längerer Zeit macht mir Buddy Probleme... Zu seiner Vorgeschichte: Buddy kommt aus dem TH und wurde dort von einem Bauern abgegeben...
  • Warum macht sie das?

Warum macht sie das?: Hallo... ich habe folgendes Problem : Mein Hund setzt sich beim spazierengehen immer hin und will nichtr mehr weiter ( sie ist 12 wochen ) ich...
  • warum macht er das?

warum macht er das?: hallo kalle war ja schon fast komplett stubenrein. am samstag auf sonntag hatten wir seine freundin,eine bullterrier hündin hier. seit dem amcht...
  • Hund macht ins Bett. Warum?

Hund macht ins Bett. Warum?: Hallo, ich brauche dringend Rat. Unser Scotty (kam im Oktober zu uns aus Rumänien, 1 Jahr alt) macht seit ca. 2 Monaten immer in unser Bett...