K
kyra89
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute
,
wollte mal wissen ob ihr mir vllt noch helfen könnt und eine Idee hättet.
Und zwar habe ich seit ca. zwei Jahren Hamster, im Moment habe ich ein Geschwisterpaar, die natürlich nicht zusammen sitzen!!!
So das Weibchen ist
überaus aktiv und freut sich über alles was sie zum spielen in den Käfig bekommt.
Das Männchen allerdings ist eher der gemütliche Part und zeigt so ziemlich an gar nix Interesse!!
Das einzige was ihm Spaß macht ist sein Auslauf den sie einmal pro Tag bekommen und auf mir rumklettern!!
Ich hab jetzt schon 1000 Sachen ausprobiert: Budelkisten, Laufrad (Durchmesser 25 cm), verschiedenes Kletterzeug, Sandbad, Papprollen, Äste zum knabbern und noch vieles mehr!
Allerdings schaut er es sich nur kurz an und dann bleibt es links liegen
Habt ihr noch Ideen was ich ihm anbieten könnte?
Mir wäre als Hamster so nämlich ganz schön langweilig
Über Antworten würde ich mich freuen!!!
Danke schon mal im Vorraus
wollte mal wissen ob ihr mir vllt noch helfen könnt und eine Idee hättet.
Und zwar habe ich seit ca. zwei Jahren Hamster, im Moment habe ich ein Geschwisterpaar, die natürlich nicht zusammen sitzen!!!
So das Weibchen ist
Das Männchen allerdings ist eher der gemütliche Part und zeigt so ziemlich an gar nix Interesse!!
Das einzige was ihm Spaß macht ist sein Auslauf den sie einmal pro Tag bekommen und auf mir rumklettern!!
Ich hab jetzt schon 1000 Sachen ausprobiert: Budelkisten, Laufrad (Durchmesser 25 cm), verschiedenes Kletterzeug, Sandbad, Papprollen, Äste zum knabbern und noch vieles mehr!
Allerdings schaut er es sich nur kurz an und dann bleibt es links liegen
Habt ihr noch Ideen was ich ihm anbieten könnte?
Mir wäre als Hamster so nämlich ganz schön langweilig
Über Antworten würde ich mich freuen!!!
Danke schon mal im Vorraus