ferien

Diskutiere ferien im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo was macht firstihr in den oh ster pfingst oder sommer ferien l.g.ilovedogs
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
i_love_dogs

i_love_dogs

Reaktionen
0
hallo was macht
ihr in den oh
ster pfingst oder sommer ferien

l.g.ilovedogs

03.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

KatrinaMD

Reaktionen
0
Diese Ferien fahre ich für eine Woche zu meinem Freund und lerne nebenbei für meine Prüfungen, die ich zwei Wochen später habe.

Ansonsten nähe ich Kuschelsachen, schreibe Texte, Bewerbungen, bla, bla, bla... ;)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Die Osternferien bestehen daraus für meine Abschlussprüfung zu lernen.
Und was ich in mein 3 Monaten Sommerferien mache weiß ich noch nicht.
Pfingsten bin ich wie immer auf der Burg Linn in Krefeld zum Flachsmarkt (Mittelaltermarkt) und Abends in Geldern auf der Kirmes.

Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Also, erstmal sind ja Osterferien. :) Da heißts in der ersten Woche Praktikum beim Zahnarzt und in der zweiten viel Zeit für meine Hasis nehmen und für die Prüfungen lernen.
Und dann will ich noch so andere Kleinigkeiten machen, wie endlich mal wieder was zeichnen, meine Homepage überarbeiten, wieder mehr schreiben, fotografieren usw. :)

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Ich mache gar nichts, wie immer, ich hasse Ferien! Das ist das langweiligste was es gibt! In Urlaub fahren wir irgendwie auch nie, und hier gibt es nichtmal ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen... Ich werd' wohl meinen Hobby's nachgehen.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Dito! Ich hasse dieße ferien. Ich sitz meist nur form PC & höre Musik (Wie meine stimmung ist) oder bin mit Freunden bzw. dem Hund draußen.

Naja, bei denn Osterferien; Nächste Woche hab ich einmal Dienstag 6 std. Prakikum und einmal Donnerstag 6 std.
Und nächste Woche fängt bei uns Volksfest an, worrauf ich mich tieeerisch freue. ^^

Aber sonst langweil ich mich meist, oh gott >.< und dann noch dieße blööööden Sommerferien, und das ganze 6 Wochen :'((

Ein albtraum.

siamesekat

siamesekat

Reaktionen
0
also ich fliege heute mit meinem hund zu meinem freund nach hamburg u bleibe dort einen monat.

pfingsten sind wir mit meiner oma, schwester, cousins auf nem bauernhof in der steiermark :)

und sommer bin ich 3 monate bei meinem freund, danach zieht er zu mir.
was ich dort machen werde, weiß ich zwar ned genau.. lernen, mit hundi spazieren gehen usw.

Waikiki

Waikiki

Reaktionen
0
also Osterferien muss ich arbeiten.
und in den Sommerferien geht es wahrscheinlich nach Amsterdam mal schauen.
ansonsten relaxen, schwimmen gehen, sporten und Spaß haben.
Ich liebe Urlaub. :D

Lg Waikiki

Murks

Murks

Reaktionen
0
Seid froh dass ihr überhaupt soviel Ferien habt, denn später gibts das nicht mehr :rolleyes:

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Mhh also Montag hole ich meine Tigergarnelen vom Züchter und diese Woche fahre ich zum Fressnapf um Sachen für mein neues Becken zu holen und ansonsten gehe ich mit meinem Hund 4 Stunden jeden Tag durch Feld, Wiese und Wald und auch Wasser. Eventuell mache ich noch Fotos...

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
naja oster is vorbei das heist ich hab n neues zimmer!!
^^ lol
pfingsten fahr ich mit freunden nacht Italy und in de sommerferien krieg ich wahrscheinlich nen neuen hund!
freuch mich schon!
schule steht mir mittlerweile bis über beide ohren!

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Osterferien:
Hab ich nicht viel gemacht, eig. nix :)
Sommerferien:
Fahren wir 2wochen nach Dänemark!
Dann noch chillen etc.
Herbstferien:Eine Woche Dänemark, chillen.
Winterferien :
NIX...eigentlich ausser chillen :D

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also ich liebe die Ferein :D
Wir wollten diese Ferien eigentlich nach Norwege fahren, aber weil meie Tante immer die falschen Daten für die Abreise gesagt hat, haben wir keine Fähre mehr bekommen :(
Ich war für ein WE mit meiner Schwester bei unseren Cousins in Berlin und bin dann noch mal mit meinen Eltern zum Shoppen hingefahren :)
Und für ein paar Tage waren wir mit ner Freundin in Westfalen und sind viel geritten. War toll, aber Skifahren in Norwegen wäre auch cool gewesen...
Im Sommer wissen wir noch nicht was wir machen, vielleicht fahren wir nur in unsere Wohnung an der Ostsee und dann im Herbst in die Sonne.
Und wahrscheinlich mache ich in der letzten Sommerferienwoche einen Pololehrgang bei Ilse Schwenger Holst in der Nähe von Berlin :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ferien

ferien - Ähnliche Themen

• Kann man in den Ferien in einem Tierheim helfen??

Kann man in den Ferien in einem Tierheim helfen??: Hallo!!!!! Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne in den nächsten Sommerferien in einem Tierheim helfen. Ich weiß auch nicht wirklich ob die das...
  • Ferien!!!

Ferien!!!: hey bei uns haben heut die ferien angefangen. jetzt würd mich mal interessiern was ihr soo in den nächsten 6 wochen, oder wenn bei euch die ferien...
  • Ferien was kann man machen ?

Ferien was kann man machen ?: Hallo es sind ferien und ich weiß einfach nicht was ich machen kann mir ist voll langweilig :026::026::026::026::026: lg. ninchen
  • Bald Ferien.... JUPI

Bald Ferien.... JUPI: Juhui :sm1_013::sm1_013: für mich nahen zwei schöne Ferienwochen....... :sm1_013::sm1_013: Fahre jedoch nicht weg, hoffe aber auf besseres...
  • Endlich ferien in NRW! aber wie ist das denn mit dem Zeugniss:D

Endlich ferien in NRW! aber wie ist das denn mit dem Zeugniss:D: huhu ich hab mir überlegt das ich mal eine umfrage öfnne um zu schauen was ihr so fürn durchschnitt habt. natürlich dürfen auch die aus anderen...
  • Endlich ferien in NRW! aber wie ist das denn mit dem Zeugniss:D - Ähnliche Themen

• Kann man in den Ferien in einem Tierheim helfen??

Kann man in den Ferien in einem Tierheim helfen??: Hallo!!!!! Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne in den nächsten Sommerferien in einem Tierheim helfen. Ich weiß auch nicht wirklich ob die das...
  • Ferien!!!

Ferien!!!: hey bei uns haben heut die ferien angefangen. jetzt würd mich mal interessiern was ihr soo in den nächsten 6 wochen, oder wenn bei euch die ferien...
  • Ferien was kann man machen ?

Ferien was kann man machen ?: Hallo es sind ferien und ich weiß einfach nicht was ich machen kann mir ist voll langweilig :026::026::026::026::026: lg. ninchen
  • Bald Ferien.... JUPI

Bald Ferien.... JUPI: Juhui :sm1_013::sm1_013: für mich nahen zwei schöne Ferienwochen....... :sm1_013::sm1_013: Fahre jedoch nicht weg, hoffe aber auf besseres...
  • Endlich ferien in NRW! aber wie ist das denn mit dem Zeugniss:D

Endlich ferien in NRW! aber wie ist das denn mit dem Zeugniss:D: huhu ich hab mir überlegt das ich mal eine umfrage öfnne um zu schauen was ihr so fürn durchschnitt habt. natürlich dürfen auch die aus anderen...