Welche Rassen erkennt ihr in meinem Mix-Welpen

Diskutiere Welche Rassen erkennt ihr in meinem Mix-Welpen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Immer wieder werde ich angesprochen ob mein Joey ein Labrador ist! Also ein MIX ist er auf jeden Fall, aber habt ihr vielleicht firsteine Idee aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Titania

Titania

Reaktionen
0
Immer wieder werde ich angesprochen ob mein Joey ein Labrador ist! Also ein MIX ist er auf jeden Fall, aber habt ihr vielleicht
eine Idee aus welchen Rassen sich mein Kleiner zusammensetzen könnte? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

Er ist weis und hat am Rücken und an den Ohren leicht rötliches Fell, ich habe ein Labradorwelpen gesehen und irgendwie sahs meinem schon sehr ähnlich, hatte nur längeres Fell und die Ohren waren anders und der Schwanz von Joey ist irgendwie gewellt (sieht so aus wie bei dem Welpen auf Bild5).

Anhänge

03.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
S

shila2009

Reaktionen
0
er ist süß aber ich denke für einen labrador hat er eine zu "spitze" schnautze

( hatten selber 14 jahre einen goldi ;) )

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
er ist süß aber ich denke für einen labrador hat er eine zu "spitze" schnautze

( hatten selber 14 jahre einen goldi ;) )
Ich glaube sie will damit sagen, dass sie glaubt dass ein Goldi mit drinne ist. Und wie oben genannt, vllt ein weißer Schäferhund !
!
Wovon ich auch überzeugt bin, habe direkt als Nachbarn eine Familie die Golden retriever züchtet, und diese sehen deinem kleinen schon sehr ähnlich!

Lg

Phillip

Titania

Titania

Reaktionen
0
ich hab hier noch Bilder von einer der Hündinnnen aus dem Rudel (Bild1 und Bild3 mit Joey und mir). die kommt ja dem weisser Schäferhund (schönes Tier hab ich noch nie zuvor was von gehört) nahe, aber hat eben ein noch spitzere Schnautze. Ist ja vielleicht die Oma, von meinem.