Gesucht: Boxerfans :D

Diskutiere Gesucht: Boxerfans :D im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu wollt Mal fragen ob auch welche von euch firsteinen drang zu Boxern haben ^^ ? ich finde sie so süß ( aber am allermeisten meine die ich in 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Reaktionen
0
Huhu wollt Mal fragen ob auch welche von euch
einen drang zu Boxern haben ^^ ? ich finde sie so süß ( aber am allermeisten meine die ich in 3 1/2 wochen bekomme :D )

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gesucht: Boxerfans :D . Dort wird jeder fündig!
Geromina

Geromina

Reaktionen
0
:039:Huhu :039:

Freut mich, dass du dich für ein Bxerchen entschieden hast. :lol:

Nils ist jetzt zwei Jahre alt und immer noch oder immer wieder :mrgreen: mein absoluter Traumhund :049: Ich habe keine Sekunde bereut, ihn genommen zu haben.

Sein Blick und sein Wesen sind einfach :060: Er hat nur eins im Sinn: SPIELEN und bemüht sich immer so, alles richtig zu machen. Er ist ein Clown, der einen jeden Tag zum Lachen bringt.

Man muss manchmal schon hart bleiben bei dem Blick. Das fällt nicht immer leicht, aber sonst wickeln sie einen um die Pfote.
Boxer sind nun mal temperamentvolle Hunde, die eine klare Führung und Aufgaben brauchen, sonst suchen sie sich selbst elche (so wie viele andere Hunde auch).

Wenn du Fragen hast, kannst du sie gern stellen ;) Hier gibt es einige Boxerfreunde, die dir bestimmt gerne weiterhelfen.

Bin schon gespannt, was du berichtest, wenn dein Böxi bei dir einzieht :lol:

Anhänge

S

shila2009

Reaktionen
0
hehe war ja heute mit shila wieder spazieren und sie testet mich jetzt schon immer wenn ich HIER rufe guckt sie zwar aber umsetzen tut sie es erst wenn ich energisch werde sie kann es zwar aber ich glaub sie testet mich noch aus ^^

Geromina

Geromina

Reaktionen
0
Wie alt ist Shila denn?

kleine_crossi

kleine_crossi

Reaktionen
0
hallöchen! :D
sich einen boxer zu holen ist eine gute entscheidung! ;)
meine ist jetzt fast 7 monate alt und macht einfach nur spaß!
sie hat zwar auch so ihre macken aber so sind se halt... :angel:
sie sind einfach klasse! :clap:
ich wünsche dir sehr viel spaß und viele nerven mit deinem kleinen boxerchen... :mrgreen:
liebe grüße

S

shila2009

Reaktionen
0
Shila ist 1 1/2 jahre =)
als ich noch 13 ca war fand ich boxer immer hässlich wegen dem sabbern und so lol ich glaub man muss erstmal einen haben um sich in sie zu verlieben :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gesucht: Boxerfans :D

Gesucht: Boxerfans :D - Ähnliche Themen

• Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet

Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet: Hallo, ich suche Wurfgeschwister von unserem Benny, er ist ein Golden Retriever und sein ursprünglicher Name ist Quentin, er stammt also aus dem...
  • Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer

Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
  • Wolfhunde/ Wolfshunde

Wolfhunde/ Wolfshunde: HeY zusammen... Unzwar geht es um Wolf(s)hunde, zu allererst stimmt es eigentlich dass Tiere dieser Schreibweise "Wolfhunde" ohne 's' Hunde sind...
  • Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?

Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
  • Hund für Rollifahrer gesucht

Hund für Rollifahrer gesucht: Hallo ihr lieben, ich habe mich bereits vorgestellt und dort habe ich gesagt, das ich seit 5 Jahren im Rollstuhl sitze, mit meinem jetzigen Hund...
  • Hund für Rollifahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet

Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet: Hallo, ich suche Wurfgeschwister von unserem Benny, er ist ein Golden Retriever und sein ursprünglicher Name ist Quentin, er stammt also aus dem...
  • Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer

Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
  • Wolfhunde/ Wolfshunde

Wolfhunde/ Wolfshunde: HeY zusammen... Unzwar geht es um Wolf(s)hunde, zu allererst stimmt es eigentlich dass Tiere dieser Schreibweise "Wolfhunde" ohne 's' Hunde sind...
  • Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?

Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
  • Hund für Rollifahrer gesucht

Hund für Rollifahrer gesucht: Hallo ihr lieben, ich habe mich bereits vorgestellt und dort habe ich gesagt, das ich seit 5 Jahren im Rollstuhl sitze, mit meinem jetzigen Hund...