PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Meine beiden Kaninchen (Buddy (Böckchen), Püppi (Weibchen), beide kastriert) sind etwa 2 Jahre alt. Sie leben bei mir in ihrem eigenen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

AllyAnja

Reaktionen
0
Hallo!

Meine beiden Kaninchen (Buddy (Böckchen), Püppi (Weibchen), beide kastriert) sind etwa 2 Jahre alt. Sie leben bei mir in ihrem eigenen Zimmer und sind
sehr aufgeweckt und lebenslustig.

Leider musste ich meine Arbeitsstelle wechseln, pendle seitdem jeden Tag etwa 4 Stunden und habe einfach nicht mehr genügend Zeit, um mich mit den beiden zu beschäftigen. Sie leiden darunter, und genau aus diesem Grund möchte ich sie in liebe Hände abgeben. Ideal wäre ein Außengehege mit anderen Artgenossen.

Wer den beiden ein schönes neues Zuhause im Raum Schleswig-Holstein bieten möchte, melde sich bitte unter [email protected]

Liebe Grüße, Anja

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

AllyAnja

Reaktionen
0
Hier noch einmal ein paar Fotos von den beiden. Ich hoffe so sehr, dass ich jemanden finde, der sich besser um sie kümmern kann als ich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause

PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Zwei Kater (8+9) aus PLZ 24 suchen Pflege- oder Endstelle

Zwei Kater (8+9) aus PLZ 24 suchen Pflege- oder Endstelle: suche für meine zwei Kater Ifrinn (8) und Mephisto (9) ab Sept. ein neues Zuhause oder aber Pflegestelle (PLZ 21 oder 24 bevorzugt), da ich wegen...
  • [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen

[PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen: Hallo, aufgrund veränderter Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Jungs trennen *seufz* Ich habe die beiden im Juli...
  • PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause

PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause: Minni und Tieger Türkisch Angora mit Papieren, 4 Jahre, männlich...
  • Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...