Lieder kommentieren

Diskutiere Lieder kommentieren im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, ich eröffne mal ein Spiel, was uns etwas mehr Musik ins Forum bringt. Es funktioniert so: Ihr postet den Link zu einem Lied...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich eröffne mal ein Spiel, was uns etwas mehr Musik ins Forum bringt.

Es funktioniert so:
Ihr postet den Link zu einem Lied, der nächste hört es sich an, gibt einen Kommentar dazu ab und stellt dann seinerseits einen neuen Link ein.

Erlaubt
ist vom Prinzip alles, ihr dürft auch Lieder posten die ihr selber vielleicht nicht so mögt oder die eher unpopulär sind.
In den Kommentaren dürft ihr auch ruhig sagen, wenn ihr das Lied das Vorgängers nicht so toll findet aber euch dafür z.B. der eine Tänzer aus dem Hintergrund gut gefällt :mrgreen:

Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren und keine hitzigen Diskussionen, es soll nur Spaß machen und im Idealfall dazu führen, dass man ein tolles Lied entdeckt das man noch nicht kannte :)

Ach, und noch etwas, bitte schreibt den Namen des Liedes dazu, sonst weiß man später nicht mehr um was es ging, falls ein Link gelöscht wurde ;)

Damit es gleich losgeht fange ich mal an mit einem meiner Dauerohrwürmer:

The Raconteurs "Steady as she goes"
http://www.youtube.com/watch?v=Q7aOWIFgIZQ&feature=related

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Ich finde dein Lied cool!
Besonders gefällt mir die Kuh bzw. die Kühe am Anfang sehr :D

Geht auch ein Lied das eigentlich von jemand anders gesungen wird?
Egal, ich stell es mal rein :
http://www.youtube.com/watch?v=tAdHCJJkBoA

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Schrecklich ^^

Red Hot Chillie Peppers - California-

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
kleine warnung: YouTube will jetzt alle lider sperren, doch erst muss man für jedes lied was man anklickt 1 euro bezahlen. Vorsicht!

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Wow, Dritte Wahl und Slime gibt es noch? Die hab ich damals auch gehört als ich so 14 - 15 war, ich glaube ich mochte das "Viva la muerte" Album von Slime damals ganz gerne.
Ich fürchte aber heute kann ich mich mit diesen Bands nicht mehr anfreunden, die Texte sind mir zu polemisch und zu "dagegen".
Aber interessant zu wissen, das es die noch gibt.

Queens of the stoneage - No one knows
(man sollte nie den falschen Hirsch überfahren :lol:)
http://www.myvideo.de/watch/1962881/QOTSA_No_One_Knows
(...ich weiche mal auf myvideo aus, da Youtube ja grad Ärger mit der Gema hat und vieles runternehmen muss.)

doch erst muss man für jedes lied was man anklickt 1 euro bezahlen. Vorsicht!
Keine Angst, alles was ihr noch bei YouTube findet ist nach wie vor kostenlos ;)

P.S. Seit ruhig mutiger und kommentiert nicht nur in einem Wort :D

F

florett

Reaktionen
0
Video über mir geht so....

@ Überdosis,
danke, ich fühle mich in meine Jugend zurückversetzt:030::075::035:
Ganz toller Musikgeschmack:023:
komme aus Berlin,und habe Slime "erlebt",
und auch der Rest deiner Musi.. ganz grosse Klasse.

Sorry an alle,weiss nicht wie das mit dem OT geht,und Video reistellen kann ich auch nicht.
Die Mukke hat mir das Gehirn zerballert:uups:.Höre sowas ja seit ich klein bin,und bin jetzt ca 100 Jahre alt....
Kanns nur so:
Böhse Onkels,Auf gute Freunde...

Sorry,und liebe Grüsse...

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Off-Topic
Slime hat sich so viel ich weiß aufgelöst..Hab ich auch noch nich gesehn..Leider^^ Dritte Wahl gibts aber noch =)

Onkelz mag ich nich..^^

Knorkator - Alter Mann
http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY

Suru

Suru

Reaktionen
0
Mhm, das Lied gefällt mir jetzt nicht so, obwohl das Video mir gut gefällt! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VugE7su2hmc

Die Ärzte-Rebell
(Vor allem später finde ich den Text seeeehr gut^^)

LG Suru

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieder kommentieren

Lieder kommentieren - Ähnliche Themen

• Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Aufbauende Lieder

Aufbauende Lieder: Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan auf der Suche nach Liedern, die einen motivieren und aufbauen. Nur immer die gleiche Playlist zu hören, wird...
  • Lieder !

Lieder !: Hallo halloo Leute :D Ich hab alle meine Lieder schon so rauf und runter gehört das ich sie schon bald nicht mehr hören kann!! Was sind eure...
  • Lieder für Hochzeitsvideo

Lieder für Hochzeitsvideo: Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Bitte. :) Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich...
  • Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...
  • Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich.... - Ähnliche Themen

• Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Aufbauende Lieder

Aufbauende Lieder: Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan auf der Suche nach Liedern, die einen motivieren und aufbauen. Nur immer die gleiche Playlist zu hören, wird...
  • Lieder !

Lieder !: Hallo halloo Leute :D Ich hab alle meine Lieder schon so rauf und runter gehört das ich sie schon bald nicht mehr hören kann!! Was sind eure...
  • Lieder für Hochzeitsvideo

Lieder für Hochzeitsvideo: Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Bitte. :) Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich...
  • Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...