Köln - Kaninchen suchen ein Zuhause

Diskutiere Köln - Kaninchen suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey :( leider muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, da ich im laufe der Zeit eine Allergie aufgebaut haben muss. Die letzte Woche ging gar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Hey :(

leider muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, da ich im laufe der Zeit eine Allergie aufgebaut haben muss. Die letzte Woche ging gar nicht mehr.
Ständig bekam ich Atemnot . Meine Augen tränen ssind wässrig & rot.

Für mich ist es sehr wichtig,dass meine Lieblinge in ein Heim kommen in dem sie viel platz haben. Vorallem gebe ich
sie nur zu dritt ab !
TroFu habe ich schon abgesetzt.

Snoopie (kastriert) :

Snoopie ist ein recht dominantes Kaninchen. Sobalt es etwas zu fressen gibt wird er aggressiv und scheucht die anderen beiden weg :roll: . Hochgehoben werden mag er überhaupt nicht, daher könnte er zuschnappen bzw. zwicken. Feste bis Flutig hat er mich noch nie gebissen. Ansonsten ist er ein total anghänglichen & verschmuster Rammler .
Er ist 4 Jahre alt & wird im Juli 5 Jahre alt ;)

Simba :

Simba ist ein totales Zirkuskaninchen und sehr lernwillig. Verfressen ist er natürlich auch :roll: Er ist sehr anhänglich und mit ihm hat man immer Spaß & was zu lachen :mrgreen: Er ist gerade mal 7 Monate alt.

Lennie :

Lennie habe ich von einer Bekannten übernommen, was er da erlebt hat weiß ich nicht. Anfangs war er recht ängstlich, was sich jetzt aber gelegt hat. Ab und zu mag er einfach nicht kommen, er ist kein schmusekaninchen . Ansonsten aber ein gaaaaaaanz lieber :D Er ist ca 11 Monate alt.

Falls noch fragen vorhanden sind, her damit ;):D

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Wow, das sind ja echt süße Chrakter-Kaninchen :)
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich echt mit dem Gedanken spielen.
Aber vllt. solltest du noch schreiben ob Lennie &Simba auch akstriert sind.^^

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hey :)

sorry, das hatte ich ganz vergessen .
Nein die beiden sind unkastriert . :|
klappt auch alles prima . Im Notfall würden wir einen der beiden auch kastrieren ;)

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
*schieb* die süßen suchen immer noch .

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Hast du einen Allergietest machen lassen? Nicht dass es bloß am Pollenflug oder ähnlichem liegt!

Ich möchte nicht anzweifeln, dass es so ist :uups:, aber normalerweise bekommt man eine Allergie meist früher (nach 1-2 Jahren).

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Die sind ja niedlich ...;)
Ich wohn zu weit weg,sonst würd ich mir das überlegen. Wenndann könnte ich nur noch 2 Kaninchen bei mir aufnehmen.
Aber du findest bestimmt ein gutes Zuhause für deine Kaninchen...;)

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
@ hässchen-86 :
ja hab ich . :(

Meine mutter meint , dass wir die drei erstmal in den garten tuen . &. in der Zeit versuchen wir es mit einer desensibilisierung . Ich meine ich würde sie ja auch behalten , wenn sie für immer im garten bleiben dürften . Aber unser nachbar ist damit nicht einverstanden o.ô

Nienor

Nienor

Reaktionen
186
Off-Topic
kleiner tipp am rande : versuch es mal mit akkupunktur .. das hat einem bekannten von mir sehr geholfen - er war gegen alles was fell hat allergisch .. mittlerweile hatte er ninis, meeris, fretten und nun auch katzen und nie mehr probleme wenn er regelmaessig (am anfang recht oft und spaeter einmal jaehrlich) hingeht und sich pieksen laesst - aber es wirkt nicht bei allen aber im gegensaetz zur richtigen desensibilisierung eine vllt angenehmere methode und wenn sie wirkt umso besser :) werde das auch mal in angriff nehmen weil ich schon von rueckfaellen bei der herkoemmlichen desensibilisierung gehoert habe ..

InLove

InLove

Reaktionen
0
Sind die Drei denn noch zu haben?

Mal so eine Frage,wenn ich umziehe,kriegen meine Beiden ein ''Gehege''..
Also sie kriegen einen 6 qm Bereich,wo ich Stroh reintue sozusagen ''ihr großes Klo''.
Das wird aber immer offen sein und mein Zimmer wird Kaninchensicher gemacht und natürlich kommen auch sachen zum spielen rein.
Das Zimmer ist mit den 6 qm 21 qm groß.
Zählt das jetzt für die Kaninchen als 21 qm Platz?
Wenn ja,dann würde ich darüber nachdenken,die Drei hier auch mit in die neue Wohnung zunehmen.
Aber ich würde die Beiden unkastrierten,dann kastrieren lassen müssen,denn ich hab' ja auch noch eine Dame..
*Zu Eltern wackel und Bildchen zeig*
Liebe Grüße

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

InLove schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 30 Sekunden:

Edit: Mehr als Zwei darf ich von meinem Daddy aus nicht,also Beitrag einfach überlesen.Man,dabei sind sie doch so süß.
Trotzdem Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
InLove?
Die fünf müssten auch dauerhaft die 21m² haben, egal ob tagsüber oder nachts oder ob du da bist oder nicht!

Oh sry.....hab was überlesen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Ohje Nala,
habs gerad erst gelesen. Das tut mir aber leid für dich. :(
Ich hoffe, dass du sie vll doch noch behalten kannst!
Jetz hab ich ja meine 2 schon, sonst hätt ich deine kleinen Süßen ja nehmen können, wenns nicht anders geht (wenn du sie gar nich behalten kannst, wegen allergie)

Drück dich ganz fest.
Lg
Angi

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Würde ich nihc in Hamburg wohnen , glaube ich würde ich deine sofort nehmen. Nur ich habe schon Hund und Katz aber das würde auch noch gehen 3 so wundersüße Nini's hierzu haben .. ;) Hatte bis vor 2-3 Jahre selber noch welche..

VIEL GLÜCK bei der weiteren Suche, findest sicherlich noch jemand der die Süßen aufnimmt..

V

Viki :D:D

Reaktionen
0
Also ich wohne in Köln Deutz und du ?? Ich könnte sie nehmen nur das einzige problem ist ich kann sie nicht in der wohnung halten, weil meine mutter eine tierhaaralergie hat und ich habe selber 2 ninis und ob sie sich vertrgaenb !!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Viki :D:D schrieb nach 13 Minuten und 36 Sekunden:

Ich hab auch meine eltern net gefragt und ich weiß nichjt ob sie davon begeistert sind ich könnte ma in meinem freundeskreis rumfragen ob da was geht !!

Mehr kann ich nich machen :D

Naja ich geh ma meine eltern fragen

Zuletzt bearbeitet:
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hey :)

japp. die süßen sind noch zu haben . :(
Wie siehts aus. hast du deine eltern schon gefragt ?
Ich hab gar nicht erwähnt, dass ihr zubehör auch mitgegeben werden kann . ist aber nicht gerade viel . ;)
also Gitterelemente mit Netz, Futter. (FriFu für die nächsten paar tage :)) spielzeug .
und und und .

V

Reaktionen
0
hi ja hab meine Eltern gefragt nur leider klappt das nicht ich werde aba immer noch versuchen jemanden fragen der welcher sucht !!! Sorry wo wohnst du den in KÖLN??

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
in zollstock .

L

laia

Reaktionen
0
hast du dir denn gedanken über ne mitfahrgelegenheit gemacht?

ich wohne in stuttgart das ist viel zu weit aber für andere die ein oder 2 stunden von dir weg wohnen ist das vielleicht interessant.

wünsche dir alles gute

V

Reaktionen
0
Hey ich hab leider noch niemanden gefunden !!
Aber wenn ihr doch einen Garten habt könnt ihr sie doch einfach draußen lassen !!
Meine sind auch NUR draußen !!!!!!!!

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Ja, das hatten wir auch erst vor, aber unsere Nachbarn und der Vermieter spielen da nicht so mit :roll:

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
immer diese vermiter *augen roll* und die nachbarn *nochma augen roll* hmm ich frag auch mal in mein freundes kreis rum ...

lg zoey und viel göück !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Köln - Kaninchen suchen ein Zuhause

Köln - Kaninchen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • [Köln] 2 Kaninchen-Damen suchen (getrennt) Zuhause

[Köln] 2 Kaninchen-Damen suchen (getrennt) Zuhause: Diese beiden Hübschen suchen ganz dringend ein neues Zuhause: Beide sind ca. 6 Monate alt. Sie kamen zusammen zu uns ("Kinderzimmer-Tiere")...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...