Augenproblem bei Hunden was?

Diskutiere Augenproblem bei Hunden was? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und hab da mal ne Frage....:D Mein Cockerspaniel Snoopy ist nun bald 7Jahre alt,und hat nun ein riesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
knuddelschnuffies

knuddelschnuffies

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und hab da mal ne Frage....:D
Mein Cockerspaniel Snoopy ist nun bald 7Jahre alt,und hat nun ein riesen Problem...
Es fing alles vor 2 wochen an:Seine Nickhaut hat sich über sein
Auge geschoben,und sah richtig schlimm aus.Wir sind dann sofort zum TA und haben es untersuchen lassen,laut TA ist da nichts und wir müssen damit nun leben.(angeblich eine Cocker-krankheit) Diese Aussage hat mir keine ruhe gelassen und wir sind zum anderen TA hin....Der war nicht gerade begeistert von dem geschehen!!!Nun sieht es so aus das Snoopy hinterm Auge eine Gewebsveränderrung hat, was es ist wissen wir nun noch nicht genau wir müssen uns wohl über eine OP gedanken machen....
Allerdings habe ich totale angst das meinem kleinen was passiert,da es ja keine leichte OP wird.:?

Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und muss ich mir grosse Gedanken machen????
 
04.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Slate-blue

Slate-blue

Registriert seit
20.08.2008
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Wie Geht es Deinem Cockerspaniel Snoopy?
War die OP inzwischen schon?

Ich gehe aber davon aus bzw. hoffe es, dass auch bei Tieren ähnliche Instrumente eingesetzt werden, wie bei Menschen.
Mit denen läßt sich inzwischen ja schon sehr viel machen.

Ich hoffe, dass es Snoopy wieder besser geht und es schlimmer aussah als es war.
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Hej,
würde mich auch mal interessieren, ob die OP schon gelaufen ist.
Hab den Thread jetzt erst gesehen.
Mein Cocker hatte damals ein Roll-Lid (habe auch gesagt bekommen "typische Cockerkrankheit" usw.) ..!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Augenproblem bei Hunden was?

Augenproblem bei Hunden was? - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

    ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz

    Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz: Hi zusammen, ich habe gestern ein Foto von meinem 10 jährigen Rüden gemacht und mir sind dabei seine Augen aufgefallen. Das rechte Auge scheint...
  • Augenproblem bei Englischer Bulldogge

    Augenproblem bei Englischer Bulldogge: :tier5: Hallo, Leute ! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Bully hat an seinem Innenauge ungefähr erbsengroß eine rote Geschwulst. Ich...
  • Augenproblem?

    Augenproblem?: Hallo, also wo soll ich anfangen. Es geht um den Hund meines Schwiegervaters. Er war vor ca. zwei Monaten mit Flöhen befallen und wurde mit...
  • Augenproblem? - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

    ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz

    Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz: Hi zusammen, ich habe gestern ein Foto von meinem 10 jährigen Rüden gemacht und mir sind dabei seine Augen aufgefallen. Das rechte Auge scheint...
  • Augenproblem bei Englischer Bulldogge

    Augenproblem bei Englischer Bulldogge: :tier5: Hallo, Leute ! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Bully hat an seinem Innenauge ungefähr erbsengroß eine rote Geschwulst. Ich...
  • Augenproblem?

    Augenproblem?: Hallo, also wo soll ich anfangen. Es geht um den Hund meines Schwiegervaters. Er war vor ca. zwei Monaten mit Flöhen befallen und wurde mit...