Ich will züchten

Diskutiere Ich will züchten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute Ich bin neu hier und hier und habe eine firstFrage : Wir wollen mit meinem Kaninchen züchten , muss ich da die Krallen schneiden lassen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silence

silence

Reaktionen
0
Hi Leute
Ich bin neu hier und hier und habe eine
Frage :
Wir wollen mit meinem Kaninchen züchten ,
muss ich da die Krallen schneiden lassen und ihr anderes
Futter geben ? Muss ich sie von meinem Männchen trennen ?
Bitte helft mir !!

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Vivily

Vivily

Reaktionen
0
Denke, wenn die richtigen Moderatoren online sind wird dein Thema geschlossen... Es wird hier nix von sinnloser Vermehrung gehalten. Tierheime sind voll von kleinen süßen gezüchteten Kaninchen, grad nach Ostern will man nicht darüber nachdenken, was dann für ein Kaninchenansturm in Tierheimen herrscht...
Lass deinen Rammler kastrieren und erfreue dich an deinen Kaninchen die du schon besitzt!!!
Und les dir das Thema "Ich will mal Kaninchenbabys" durch, direkt über deinem Eintrag, hoffe das du dein Vorhaben dann lässt!

silence

silence

Reaktionen
0
Hi vivily
mein Rammler ist kastriert , von dem möchten wir keine babys.
Von meiner Freundin ist der hase dann vl. der Vater.Übrigens hab ich den Hase aus dem Tierheim !
LG

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wenn du ihn aus dem Tierheim hast, ließ mal deinen Schutrzvertrag, du darfst sie gar nicht vermehren!

silence

silence

Reaktionen
0
NEIN
Das kastrierte Männchen ist aus dem Tierheim !!

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
So vermehren ist das letzte. Hast du Ahnung von Genetik? man setzt nciht irgendwelche tiere zusammen... hier ist eh bald zu

S

**Sunshine**

Reaktionen
0
sowas ist wirklich abartig wenn man null plan hat und dann "züchten" will!! weißt du eig. was da alles passieren kann?? ... es gibt schon genug kaninchen die kein zuhausse haben (z.B. im Tierheim)

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, was du vorhast, ist keine Zucht, sondern Vermehrung. Diese wird hier nicht gern gesehen, da die Risiken für die Mutter und den Nachwuchs einfach zu groß sind. Ich rate dir dringenst von deinem Vorhaben ab. Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema "Zucht" beschäftigst, wirst du bald selbst verstehen, warum dir hier alle abraten.
Gemäß Forenregeln schließe ich hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich will züchten

Ich will züchten - Ähnliche Themen

• Bekannte wollen züchten!

Bekannte wollen züchten!: Hallo, Bekannte von mir haben einen Hasen für die Tochter (wird 10) gekauft. Der Hase wohnt alleine und in einem ganz kleinen Stall, so ein...
  • Kein Nachwuchs, aber schon 9 monate alt

Kein Nachwuchs, aber schon 9 monate alt: Hallo, ich habe 3 Deutsche Riesen. Wollte eigentlich mit Ihnen Züchten " Privat Bedarf" Die Tiere haben einen Grossen Stall " 12m2" und 20m2...
  • zucht

zucht: hallo, habt ihr eigentlich schon einmal daran gedacht, dass alle kaninchenrassen, die ihr zu hause habt und so süss sind nur durch gezielter Zucht...
  • Zucht !

Zucht !: Hallo Ich möchte mal anfangen zu züchten ! Aber dazu habe ich fragen : Wie bekommt man die kleinen Kaninchen weg ? :eusa_think: Wie oft im Jahr...
  • Darf man "züchten"?

Darf man "züchten"?: Hallo! Ich weiß, dass ich mich hier jetzt auf ganz heißen Boden befinde, aber ich muss mal etwas loswerden. Ich habe mich hier ein bißchen...