Katzenminze

Diskutiere Katzenminze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern waren wir bei Fressnapf & wollte mal fragen ob euch das auch aufgefallen ist. Da gibts ja diese Miniplüschtiere mit klettverschluss am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Gestern waren wir bei Fressnapf & wollte mal fragen ob euch das auch aufgefallen ist.

Da gibts ja diese Miniplüschtiere mit klettverschluss am rücken wo man die Katzenminze einfüllen kann. Da ist schon so ein Plastikröhrchen Minze mit bei.
Kost 2,99 soweit ich weis.

So, nun haben die
für 2 Euro vom selben Hersteller auch KaMi.
Als ich die aufmachte wunderte ich mich schon weil die richtig hell war.

Tja, dann die richtige Befürctung,. Meine Miezen gingen da garnicht drauf ab.
Das dunkle zeug schon. Das helle roch noch nicht mal nach Minz, das war wohl 5 - 10% Minze und der rest Gehexeltes Heu oder so.
Ich find das eigentlich ne Frechheit.
Die an der Kasse meinte dann, als ich sie darauf ansprach "Ich muss wohl immer ein neues Tier mitkaufen weil das echte Katzenminzezeug wohl nur hier dabei ist" meinte sie das dies wohl eine Taktik ist vom Hersteller.
Und auf der Packung steht 100% echt ... :018:

Danke auch...
Wisst ihr wo ich sonst Katzenminze herbekomme die echt ist und nicht nur "echt" draufsteht?
Flüssig hatten die das auch, aber da weis ich nix mit anzufangen. :)

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Also mit getrockneter Katzenminze hab ich noch keine Erfahrung gemacht, da ich die noch nie gekauft hab.
So ein Spray hatte ich auch mal, Wirkung gleich null.

Dann haben wir, eher erfolglos, versucht mal selber welche zu sähen, naja bis jetzt ist ein grünes Stängelchen im Topf.

Was aber der Hit hier ist, ist Baldriantee.
Gibts Sortenrein in jeder Apotheke, da ist dann auch 100%Baldrian drin :mrgreen:
Die Tees im Laden sind immer so Geschmischzeugs mit noch was anderem drin.

Nu gibts ab und an ne Stoffmaus, die in einer Brotdose mit einem Säckchen Baldriantee "vor sich hinwegetierte" und dann entsetzlich danach stinkt.
Wird aber geliebt und abgeschleckt und beschmust und und und...

Blacky

Blacky

Reaktionen
0
Huhu,

ich hab hier Katzenminze rumfliegen. Die war dabei, als ich nen Kratzbaum für meine Ninchen geholt habe.
Ich habe es grade zum ersten Mal aufgemacht um mal nachzusehen und zu schnüffeln.
Es ist auch ein helles Zeug, riecht allerdings durchaus etwas nach Minze.
Vielleicht magst Du des haben? - Ich brauchs ja nicht ;)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Joa, was willst denn dafür haben? =)
Kannst eine PN schicken.

Bebybauch

Bebybauch

Reaktionen
0
Hi,
also ich hab ausm Fressnapf von der Firma Trixie Katzenminze (einzeln gekauft) und meine beiden Mädels fahren voll drauf ab ;D

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Triexie sah ich garnicht. Nur von "Karlie" heisst das. Vielleicht sollt ich mal im Rosenheimer FN schauen. In Kolbermoor ist der zwar jetzt nicht grade Klein, aber das Katzen Spieleparadis ist nicht das grösste.

Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Auf Katzenminze haben meine beiden so gut wie gar nicht reagiert... Vielleicht hatte ich ebenfalls die falsche... :eusa_think:

Als ich aber mal beim Fressnapf so'n kleines Kissen mit Baldrain geholt hatte, sah das schon ganz anders aus! ;)

Meine Eltern haben Katzenminze im Garten fällt mir grad ein... Ist es eigentlich egal, ob die Minze nun getrocknet ist oder ich ihnen von der frischen etwas mitbringe?! Mal so ganz dumm gefragt...

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Als ich aber mal beim Fressnapf so'n kleines Kissen mit Baldrain geholt hatte, sah das schon ganz anders aus! ;)
Meine sind auch ganz wild auf diese Säckchen...
die können noch so durchgesabbelt sein, sie sind immer wieder ein nettes Spielzeug zum Draufkugeln oder Rumtragen;)
Max schenkt mir diese Säckchen jede Nacht, er türmt sie immer an meinem Fußende auf....

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
HiHii, joa das Bild kenn ich, du hast so nen geilen Kater *gacker*
Das Bild ist der Hammer *.* *knuffel*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MoretaKittyKat schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

Auf Katzenminze haben meine beiden so gut wie gar nicht reagiert... Vielleicht hatte ich ebenfalls die falsche... :eusa_think:

Meine Eltern haben Katzenminze im Garten fällt mir grad ein... Ist es eigentlich egal, ob die Minze nun getrocknet ist oder ich ihnen von der frischen etwas mitbringe?! Mal so ganz dumm gefragt...
Hab mal ein Video gesehen auf yotube glaub ich, wo zig Kazen an so ner Minzpflanze hingen.
Wie Abhängige xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenminze

Katzenminze - Ähnliche Themen

• DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen...

DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen...: Hallo .. ich habe mich mal hier im Forum umgeschaut ob es dieses Thema oder sowas ähnliches schon gibt, habe aber nichts passendes gefunden. Ich...
  • Katzenminze Spray selber machen?

Katzenminze Spray selber machen?: So, ich habe mich verkauft... Ich wollte eigentlich ein Katzenminze Spray bestellen, aber verklickt etc und nun haben wir getrocknetes Grün...
  • Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere)

Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere): Hallo! Die Stofftiere kamen grad per Post. Die sind mit Katzenminze und Baldrian gefüllt. Ist die Reaktion normal? Geht jetzt bald ne Stunde so...
  • Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig

Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig: :shock: Sowas hab ich auch noch nicht gelesen. Ich habe meiner Maus zu Weihnachten Katzenminze besorgt und was macht sie? Ignoriert das total...
  • katzenminze

katzenminze: hat jemand von euch katzenminze ?? wenn ja wofür benutzt ihr es ? habe grade bei futterhaus von trixie katzenminze gekauft das ihn blättern!!! mal...
  • katzenminze - Ähnliche Themen

• DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen...

DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen...: Hallo .. ich habe mich mal hier im Forum umgeschaut ob es dieses Thema oder sowas ähnliches schon gibt, habe aber nichts passendes gefunden. Ich...
  • Katzenminze Spray selber machen?

Katzenminze Spray selber machen?: So, ich habe mich verkauft... Ich wollte eigentlich ein Katzenminze Spray bestellen, aber verklickt etc und nun haben wir getrocknetes Grün...
  • Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere)

Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere): Hallo! Die Stofftiere kamen grad per Post. Die sind mit Katzenminze und Baldrian gefüllt. Ist die Reaktion normal? Geht jetzt bald ne Stunde so...
  • Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig

Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig: :shock: Sowas hab ich auch noch nicht gelesen. Ich habe meiner Maus zu Weihnachten Katzenminze besorgt und was macht sie? Ignoriert das total...
  • katzenminze

katzenminze: hat jemand von euch katzenminze ?? wenn ja wofür benutzt ihr es ? habe grade bei futterhaus von trixie katzenminze gekauft das ihn blättern!!! mal...