Die armen Schweinis

Diskutiere Die armen Schweinis im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich kann nicht verstehen, was manche Leute mit ihren Tieren firstmachen. Okay sie heissen MEER-Schweinchen, aber das heisst doch noch lange nicht...
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Ich kann nicht verstehen, was manche Leute mit ihren Tieren
machen.
Okay sie heissen MEER-Schweinchen, aber das heisst doch noch lange nicht, dass sie gerne schwimmen:

Links entfernt, weil:
Links zu Skandal-Videos

ps: wie das arme Schwein im zweiten Video reingeschmissen wird :(
traurig !!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Sim

Sim

Reaktionen
0
hallo

find ich auch schrecklich
aber sie schwimmen echt gut was

Grüsse Simi

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
ja ich dachte immer Meerschweinchen können das überhaupt gar nicht und würden gleich untergehen :(
aber die schwimmen ja wie kleine Seehunde ;) (auch wenns eigentlich nicht lustig ist )

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
ich find das total schei**e habe erstma übeldste kommis drunter gemacht sind die leute dumm oder so ? haben die nix bessres zu tun als tiere zu quälen ?

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
@ zoey664 : hoffentlich checken die das auch... die haben ja im Video englisch gesprochen, wahrscheinlich aus Amerika oder so :s

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Mädels,

schaut mal hier: Links zu Skandal-Videos

;)

In dem Fall ist wirklich am Besten, man sorgt durch Klick auf die Links nicht noch dafür, dass die Leute Bestätigung kriegen.

ich find das total schei**e habe erstma übeldste kommis drunter gemacht sind die leute dumm oder so ? haben die nix bessres zu tun als tiere zu quälen ?
Das ist eher kontraproduktiv, wenn man kommentieren will, dann auch bei solchen Videos sachlich. Viele Dinge geschehen ja auch noch aus Unwissenheit...

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
oh sorry, das ich das reingestellt habe.
Wusste nicht, dass man das nicht soll :(

albero

albero

Reaktionen
0
Lotti, ich finde dein Avatar sieht aus, als würden deine Schweinchen in einem Teich voller Seerosenblätter schwimmen ;)

PS.: gut, daß ich das Video nicht gesehen habe- sowas halten meine Nerven nicht aus!

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
neeeheee =) meine Meeris müssen nicht schwimmen =)
obowhl sie in unserem Teich bestimmt schööön aussehen würden zwischen den ganzen Goldfischis :)

Thema:

Die armen Schweinis

Die armen Schweinis - Ähnliche Themen

• spitznamen eurer schweinis? :)

spitznamen eurer schweinis? :): wollte nur mal wissen wie eure schweinis heißen und ob ihr denen auch spitznamen gebt? ach ja und warum den spitznamen? meine zwei jetzigen...
  • Woher habt ihr eure Schweinis?

Woher habt ihr eure Schweinis?: Hi, (Ich hoffe, dass es hierzu noch kein Thema gibt, wenn ja könnt ihr es mir ja schreiben). Ich wollte mal wissen woher ihr eure Schweinis...
  • Meine Schweinis

Meine Schweinis: Ich hoffe es ist hier richtig,wenn net dann bitte verschieben.Das ist mein Maennchen Benjy --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Das...
  • my schweinis

my schweinis: huhu, wollt mal bloß so aus langerweile meine schweine zeigen :D aber bloß 2 die beiden sind aber schon seit langer zeit getrennt :uups: