Scheinschwanger?

Diskutiere Scheinschwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, meine Sally ist seit, bevor ich sie bekommen habe kastriert. Aber besteigt Freddy immer noch. Außerdem baut sie einen großen firstBau und...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
meine Sally ist seit, bevor ich sie bekommen habe kastriert. Aber besteigt Freddy immer noch. Außerdem baut sie einen großen
Bau und rupf Graß und holt Heu und trägt es immer hinein.

jetzt zu meinen Ffragen:

1. kann sie trotz Kastration schwanger werden, ist vieleicht ein fehler unterlaufen
2. Freddy ist auch kastriert, kann da immer noch was passieren
3. ich hab gehört das kasrierte KAninchen keine lust mehr auf beteigen haben, stimmt das?
4. Ist das nicht gut, wenn wir den Bau einfach zu machen?

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
1. Wenn beide Hasen kastriert sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer echten Schwangerschaft gleich 0,1 %! Das wird eine Scheinschwangerschaft sein! -Ja- es wird immer behaubtet das sie dann die Lust am rammeln verlieren, was in den Meisten Fällen auch der Fall ist, aber mein Toffie rammelt auch, trotz Kastra (Frühkastra)!
Den Bau bitte nicht zuschippen, lass ihr Zeit, ist es eine Scheinschwangerschaft, braucht sie das jetzt!

Das geht wieder vorbei! :056:

Dira

Dira

Reaktionen
1
Danke! Meine Eltern haben gesagt das ich den zuschippen soll, aber ich hab auch gesagt das ich erst mal hier frage und hab ihr Heu gegeben was sie dann wider in den Bau getragen hatt das sah total nidlig aus^^

Thema:

Scheinschwanger?

Scheinschwanger? - Ähnliche Themen

• Scheinschwanger

Scheinschwanger: Hey, Meine weibliches Kaninchen war vor ein paar wochenn(4 wochen) scheinschwanger. Und nach diesen ca 3-4 Wochen war sie wieder scheinschwanger...
  • Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?

Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?: Hallo ihr alle, ;) Mein Kaninchen Weibchen ist im Moment sehr empfindlich, also ihre Zitzen sind geschwollen und ist dadurch empfindlich am...
  • Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???

Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
  • Scheinschwanger! Normal?

Scheinschwanger! Normal?: Hallo! Ich habe jetzt seit fast einem Jahr 2 Hasen (Kastrat+Dame) Die beiden sind ein gutes Jahr alt und der Kastrat wurde bereits kastriert...