Scheinschwanger?

Diskutiere Scheinschwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, meine Sally ist seit, bevor ich sie bekommen habe kastriert. Aber besteigt Freddy immer noch. Außerdem baut sie einen großen firstBau und...
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
huhu,
meine Sally ist seit, bevor ich sie bekommen habe kastriert. Aber besteigt Freddy immer noch. Außerdem baut sie einen großen
Bau und rupf Graß und holt Heu und trägt es immer hinein.

jetzt zu meinen Ffragen:

1. kann sie trotz Kastration schwanger werden, ist vieleicht ein fehler unterlaufen
2. Freddy ist auch kastriert, kann da immer noch was passieren
3. ich hab gehört das kasrierte KAninchen keine lust mehr auf beteigen haben, stimmt das?
4. Ist das nicht gut, wenn wir den Bau einfach zu machen?
 
04.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Scheinschwanger? . Dort wird jeder fündig!
Kim R.

Kim R.

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
1. Wenn beide Hasen kastriert sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer echten Schwangerschaft gleich 0,1 %! Das wird eine Scheinschwangerschaft sein! -Ja- es wird immer behaubtet das sie dann die Lust am rammeln verlieren, was in den Meisten Fällen auch der Fall ist, aber mein Toffie rammelt auch, trotz Kastra (Frühkastra)!
Den Bau bitte nicht zuschippen, lass ihr Zeit, ist es eine Scheinschwangerschaft, braucht sie das jetzt!

Das geht wieder vorbei! :056:
 
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
Danke! Meine Eltern haben gesagt das ich den zuschippen soll, aber ich hab auch gesagt das ich erst mal hier frage und hab ihr Heu gegeben was sie dann wider in den Bau getragen hatt das sah total nidlig aus^^
 
Thema:

Scheinschwanger?