Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere

Diskutiere Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe einen Beitrag gelesen den ich gerne weiter geben möchte firstbitte keine feuchten Swiffer Tücher verwenden ist für Tiere tödlich. Ebenso...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bonnie35

Reaktionen
0
Ich habe einen Beitrag gelesen den ich gerne weiter geben möchte
bitte keine feuchten Swiffer Tücher verwenden ist für Tiere tödlich.
Ebenso wie kein Baldrian verwenden zerstört die Geruchsorgane der Katze und das will ja wohl niemand oder! Hab ich auch nicht gewusst lieber Katzenminze verwenden.

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere . Dort wird jeder fündig!
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wieso sind feuchte Swiffer-Tücher tödlich? Ich verstehe nicht ganz wie dass gemeint ist? :eusa_think:

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

Ups das ist ja schlimm
bin sprach los
aber das dann noch auf dem Markt ist versteh ich nicht den auch Kinder sind oft auf dem Boden
so was

Grüsse Simi

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Sim, lies doch bitte auch mal den Post vor dir - diese Meldung ist ein Hoax, also eine Falschmeldung, die sich eben übers Internet verbreitet - auch dadurch, daß sie immer wieder in Foren wie hier gepostet wird! Bitte verbreitet diesen Unsinn nicht weiter ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere

Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Schwarze Ballen😭😱😓

Schwarze Ballen😭😱😓: Hallo Leute, Ich mache mir über meinen kater sorgen und frage deshalb.Mein Kater krigt immer schwärzere ballen und sie werden irgedwie lockerer,Er...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.

Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.: Hallo ihr Lieben. Ich muss einiges loswerden und gestehe dass ich mich momentan etwas überfordert fühle. Ich habe seit einigen Monaten einen...
  • Ist das Augenherpes?? Hilfe bitte

Ist das Augenherpes?? Hilfe bitte: Hallo, ich mache mir gerade grosse Sorgen um meine Katze, die seit einigen Wochen bereits mit einer Infektion am linken Auge kaempft. :( Wir waren...
  • Ist das Augenherpes?? Hilfe bitte - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Schwarze Ballen😭😱😓

Schwarze Ballen😭😱😓: Hallo Leute, Ich mache mir über meinen kater sorgen und frage deshalb.Mein Kater krigt immer schwärzere ballen und sie werden irgedwie lockerer,Er...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.

Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.: Hallo ihr Lieben. Ich muss einiges loswerden und gestehe dass ich mich momentan etwas überfordert fühle. Ich habe seit einigen Monaten einen...
  • Ist das Augenherpes?? Hilfe bitte

Ist das Augenherpes?? Hilfe bitte: Hallo, ich mache mir gerade grosse Sorgen um meine Katze, die seit einigen Wochen bereits mit einer Infektion am linken Auge kaempft. :( Wir waren...