Krise bei YouTube!!!

Diskutiere Krise bei YouTube!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; YueTube in der krise, bitte lesen! find firstich echt schade-.-
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
ja, ich finde das richtig schlimm :-/

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
kostet das denn jetzt was oder nicht?? und wie erfährt man wenn die videos was kosten welche???? kann man da jetzt keine videos mehr angucken ohne zu bezahlen???

Dira

Dira

Reaktionen
1
man sollte es nich herausvordern, im Radio haben die gesagt das jedes Video was noch nicht geperrt ist pro an klick 1 euro kostet=(

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Aber wie wollen sie dir ein Euro abbuchen? Haben doch nicht deine Bankdaten.
Die brauchen doch deine Adresse, und drauf hingewiesen werden muss auch.
Eigentlich darf man nur Geld verlangen wenn man sich wo angemeldet hat, und man diesem auch zugestimmt hat.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
das kostet noch garnichts. gema und youtube streiten sich mal wieder oder eher gesagt immer noch.

Shiria

Shiria

Reaktionen
23
Du selber musst nix bezahlen, Youtube muss das zahlen. YouTube hat, so wie ich das verstanden hab, bis jetzt an GEMA einen gewisse Betrag gezahlt.
Jetzt wo der Vertrag ausgelaufen ist will die GEMA mehr von YouTube haben, aber YouTube ist nicht bereit, dass zu zahlen.

Falls ich was falsch verstanden hab, einfach korrigieren.

LG
Shiria

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Youtube sperrt sowieso frei schnauze & ehrlich gesagt lässt mich das Kalt.
Dann geh ich eben zu Myvideo..

YOutube ist schon laaaaange nicht mehr das was es mal war. Und wenn alles nichts hilft
dann guck ich eben einen Clip im TV. So geil bin ich dann auf Youtube und deren Videos auch nicht.
Die Gema holt sich zudem schon sehr viel raus. Aber nungut, man wird sehen was passiert.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Bei Clipfish finde ich auch meistens, was ich suche.;)
Es gibt doch so viele Alternativen zu youtube....

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
mein pc stürzt oft ab bei youtube, deshalb sind mir die videos selbst egal.. aber die musik.. naja mal sehen

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Du selber musst nix bezahlen, Youtube muss das zahlen. YouTube hat, so wie ich das verstanden hab, bis jetzt an GEMA einen gewisse Betrag gezahlt.
Jetzt wo der Vertrag ausgelaufen ist will die GEMA mehr von YouTube haben, aber YouTube ist nicht bereit, dass zu zahlen.

Falls ich was falsch verstanden hab, einfach korrigieren.

LG
Shiria

gema bekommt nun mal den Hals nicht voll, schon garnicht wenn sie merken das woanders noch was zu hohlen ist.-.-

Dira

Dira

Reaktionen
1
tja sachen giebts, die menschen werden anscheinend immer reicher=/

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich geh jetzt immer auf Clpfisch, super quallität°^

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
aber was sollen sie den tun. Steht ja nichts bei Youtube das es was kostet was sollen sie dir den abziehen ..

!?:eusa_think:

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
youtube kostet auch nichts. es geht darum das youtube mehr zahlen soll aber dadurch minus machen würde.

(aber was nicht ist kann ja noch werden)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Krise bei YouTube!!!

Krise bei YouTube!!! - Ähnliche Themen

• Problem mit den Lautsprechern.

Problem mit den Lautsprechern.: Hallo, ich hab ein Problem mit einem Laptop (Acer). Er gibt keinen Ton mehr von sich. Youtube oder anderes funktioniert auch nicht. Lautsprecher &...
  • Video auf Youtube

Video auf Youtube: Huhu, ich habe ein Problem, nämlich, dass mein bearbeitetes Video nun nicht mehr funktioniert. Ich habe die Musik von Taylor Swift- Lovestory mit...
  • Youtube (:

Youtube (:: Hallüü ^-^ Hat von euch jmd. ein Youtube Acc? Wollte fragen ob man da irgendwie Videos machen kann? Oder ist das auch noch kostenpflichtig? Könnt...
  • Laminat Krise - Hilfe gesucht

Laminat Krise - Hilfe gesucht: Abend zusammen, also folgendes. Wir haben vor wenigen Monat im WOhnzimmer uns einen dunklen Laminat gelegt. Jetzt ist es so das mein Bruder in...
  • krise beim fernsehen

krise beim fernsehen: möchte mal wissen ob es nur mir so geht oder anderen auch? also ich kriege jedesmal die krise wenn ich im fernsehen sehen muß wie tiere gehalten...
  • krise beim fernsehen - Ähnliche Themen

• Problem mit den Lautsprechern.

Problem mit den Lautsprechern.: Hallo, ich hab ein Problem mit einem Laptop (Acer). Er gibt keinen Ton mehr von sich. Youtube oder anderes funktioniert auch nicht. Lautsprecher &...
  • Video auf Youtube

Video auf Youtube: Huhu, ich habe ein Problem, nämlich, dass mein bearbeitetes Video nun nicht mehr funktioniert. Ich habe die Musik von Taylor Swift- Lovestory mit...
  • Youtube (:

Youtube (:: Hallüü ^-^ Hat von euch jmd. ein Youtube Acc? Wollte fragen ob man da irgendwie Videos machen kann? Oder ist das auch noch kostenpflichtig? Könnt...
  • Laminat Krise - Hilfe gesucht

Laminat Krise - Hilfe gesucht: Abend zusammen, also folgendes. Wir haben vor wenigen Monat im WOhnzimmer uns einen dunklen Laminat gelegt. Jetzt ist es so das mein Bruder in...
  • krise beim fernsehen

krise beim fernsehen: möchte mal wissen ob es nur mir so geht oder anderen auch? also ich kriege jedesmal die krise wenn ich im fernsehen sehen muß wie tiere gehalten...