Träum schön, meine kleine Miss Mäm

Diskutiere Träum schön, meine kleine Miss Mäm im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin ganz aufgelöst... eben, als ich nochmal kurz nach meiner Maus schauen wollte, lag diese tot im Käfig first- sie ist wohl eben erst...
Kurai

Kurai

Reaktionen
0
Ich bin ganz aufgelöst... eben, als ich nochmal kurz nach meiner Maus schauen wollte, lag diese tot im Käfig
- sie ist wohl eben erst gestorben :(
Oh man... ich kann nicht aufhören zu weinen.

Obwohl dieser Abschied ja auch mit einem Wiedersehen für sie endet. Sie sieht sicher ihre Familie wieder, ihren Mann, ihre Kinder... :(

Trotzdem ist es immer schwer eine Süße gehen zu lassen... auch wenn man muss.

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Mäuschen?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

... ich vermisse dich, kleine Maus... so sehr...

04.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Hallo Kurai,
es tut mir leid, dass Deine kleine Miss Mäm gestorben ist.

Sie hat es bstimmt bei Dir gut gehabt und es hört sich nach einem schnellen, schmerzlosen Tod an.

Machs gut kleines Mäuschen.

S

shila2009

Reaktionen
0
das tut mir leid für dich :(

Thema:

Träum schön, meine kleine Miss Mäm

Träum schön, meine kleine Miss Mäm - Ähnliche Themen

• Du fehlst uns jetzt schon unglaublich

Du fehlst uns jetzt schon unglaublich: Heute mussten wir uns von unserer Puma verabschieden, ein wichtiger Teil unserer Familie, eine Katze mit teils menschlichen Charakterzügen, mutig...
  • 2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...

2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...: ... denn vor zwei Jahren mußten wir dich gehen lassen. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast einen Teil unserer Herzen mitgenommen...
  • Träum schön Moritz

Träum schön Moritz: Du kamst im alter von ca. 6 Jahren zu der Familie meines Freundes, als ausgesetztes Tier. Dein Besitzer wurde zwar gefunden, aber er wollte Dich...
  • Träum süss kleine Maus....

Träum süss kleine Maus....: Unsere ganz besondere, kleine süsse Katze Samba..Sambi;-))..keiner hätte gedacht das der Tag so grausam endet.Du solltest nur zum Ultraschall, wir...
  • Träum süß...

Träum süß...: Liebe Aysha... Heute ist ein schwerer Tag für deine Menschen und Artgenossen, denn heute gehst du den Weg, den deine Tochter Leena vor wenigen...
  • Träum süß... - Ähnliche Themen

• Du fehlst uns jetzt schon unglaublich

Du fehlst uns jetzt schon unglaublich: Heute mussten wir uns von unserer Puma verabschieden, ein wichtiger Teil unserer Familie, eine Katze mit teils menschlichen Charakterzügen, mutig...
  • 2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...

2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...: ... denn vor zwei Jahren mußten wir dich gehen lassen. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast einen Teil unserer Herzen mitgenommen...
  • Träum schön Moritz

Träum schön Moritz: Du kamst im alter von ca. 6 Jahren zu der Familie meines Freundes, als ausgesetztes Tier. Dein Besitzer wurde zwar gefunden, aber er wollte Dich...
  • Träum süss kleine Maus....

Träum süss kleine Maus....: Unsere ganz besondere, kleine süsse Katze Samba..Sambi;-))..keiner hätte gedacht das der Tag so grausam endet.Du solltest nur zum Ultraschall, wir...
  • Träum süß...

Träum süß...: Liebe Aysha... Heute ist ein schwerer Tag für deine Menschen und Artgenossen, denn heute gehst du den Weg, den deine Tochter Leena vor wenigen...