was für Leute es gibt *brrrr*

Diskutiere was für Leute es gibt *brrrr* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe Shila bei dhd24.de gefunden und sie ist nun fest meine aber ihre noch besitzerin hat mir erzählt was sie für nachrichten bekommen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe Shila bei dhd24.de gefunden und sie ist nun fest meine aber ihre noch besitzerin hat mir erzählt was sie für nachrichten bekommen hat wo wirklich drin stand "kann man noch mit der
züchten" "kann die beißen" "kann sie geschickt werden""ist sie scharf gemacht" meistens waren die emails kaum zu lesen vor rechtschreibfehlern.:roll::roll::roll:
ich habe mich total aufgeregt ich will mir garnicht vorstellen was passiert wenn so jemand wirklich einen hund bekommt....hunde sind doch keine spielzeuge die man zum "cool" sein scharf hat oder mit der man einfach wild hundewelpen in die welt setzt....:roll::roll:
Naja ich bin froh das sie meine ist:D ( ist vieleicht ein sinnlos thema aber wollt mich mal ausk*tzen) xD

schaut ma hab noch zwei pics gefunden :)


(musst das bild zensieren weil das kind der ex besitzerin auf dem foto mit drauf ist)

 
05.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
puertoricangirl

puertoricangirl

Registriert seit
25.03.2009
Beiträge
95
Reaktionen
0
wie alt ist shila denn? ist echt ne süße :D

ich verstehe das nicht warum leute so mies sein können, die gehören echt weggesperrt:099:
 
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
shila ist 1 1/2 jahre alt aber benimmt sich als wäre sie ein welpe ( also schon gut erzogen aber wenn man mitm spielzeug komtm lässt sie alles liegen xD)

aber wie schon unter kampfhunde geschrieben manchma wird sie für einen gehalten :(
 
puertoricangirl

puertoricangirl

Registriert seit
25.03.2009
Beiträge
95
Reaktionen
0
oje da werden noch einige dumme blicke auf euch zukommen

aber echt ne total süße die würd ich auch sofort nehmen :D
 
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
ja ihre noch besitzerin legt auch wert drauf das es ihr gut geht und naja ich war die erste wo sie direkt hingekommen is und hat sich als ich aufn boden saß direkt auf mein schoß gesetzt und fand mich irgendwie toll ich sie auch hab mich derbe in sie verliebt xDD aber so ist sie total lieb meine tochter hat ihr ein spielzeug ausm mund genommen und sie hats einfach abgegeben und gewartet bis sie es wieder fallen lässt und mit ist zb auch ein leckerchen hingefallen und sie ist nicht! drangegangen bis ichs ihr gegeben hab sie ist wirklich gut erzogen einzigste macke ist nur das sie maximal ne stunde alleine bleiben kann und dan anfängt zu weinen aber denke mal das ist übungsache...achso und sie kann ;gib fünf, männchen,robben,pfötchen,sitz,platz und toter hund xD
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
aufgrund solcher "fosten" von menschen die so fragen und ein hund wollen,
bin ich eigentlich für die grundidee des "hundeführerscheins".
ein test,ob der mensch pysisch und besonders psychisch in der lage ist, einen hund zuhalten,
und ihn nicht als"waffe" ansieht...
wer kein schein hat und macht kann eben kein hund halten(überprfbar duch die meldung via hundesteuer...wer ein hund hat und keine zahlt macht sich ja eh "stafbar";) )
wäre vielleicht eine maßnahme und ein anfang...die umsetzung der idee gestalltet sich zwar schwieriger aber wie sagte che Guevara: seinen wir relistisch und versuchen das unmögliche":mrgreen:
schön das die kleine wenigstens in gute veranwortungsvolle hände bei dir gekommen ist !
lg der minizoo
 
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
glaub shila weis netma für was ihre zähne sind - hm vieleicht fürs essen xD
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
^^ das ganz gut wenn ein kind im haus ist.
hauptsache ihr habt eure freude an ihr und sie fühlt sich wohl. und ich denke wenn
ihr "rudel" in gefahr wäre, weiß sie schon wofür ihre zähne sind;)
 
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
ja aber weist ja wie ichs gemeint habe ;)
lustig is bei ihr nur wenn jemand fremdes reinkommt wird erstma böhse geknurrt und haare aufgestellt dabei macht sie garnichts xD und wenn ein hund kommt macht sie grundsätzlich die haare nach oben aber versteht sich mit jedem habs selber erlebt siue wird angeknurrt und geht trotzdem noch hin
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
das dritte bild ist übrigens klasse...boxer beim schattenoxen !?!? ^^
und wenn dich mal jemand doof anmacht von wegen kampfhund:
das ist ein senfhund!da ist jeder senf drin ;)
krieg das auch immer zu hören bei mein mischling(der absolut ja garnicht nach "kampfhund" aussieht....) nur weil er auf befehl knurrt beim spielen und halt wenn er frei läuft und "steh" (oft in verbindung mit down :) )gerufen wird stupide stehen bleibt/hinlegt und sich nicht ein cm bewegt nichtmal wenn da jemand lang will :roll:
da erzieht man sein hund gut und das ist dann auch verkehrt so ungefähr...naja man soll sich über dumme nicht aufregen,sonst ist man selbst ser dumme^^
jeder hund der größer ist als ein kanninchen scheint wohl ein kampfhund zu sein:017:
 
M

mia86

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
gib der polizei die adresse und die emails am besten gleich mit.

klingt zwar jetzt hart, aber solche leute haben einen iq der nicht zu messen ist.
sowas macht mich echt sauer. unternimm bitte etwas
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
0
Psst Mia, das Thema ist ein knappes Jahr alt und die Geschichte wahrscheinlich längst vergessen ;)
Ich schließe hier mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was für Leute es gibt *brrrr*

was für Leute es gibt *brrrr* - Ähnliche Themen

  • Gute Wurfbälle für Geschwindigkeit und Weite

    Gute Wurfbälle für Geschwindigkeit und Weite: Derzeit verwenden wir noch die kleinen luftgefüllten Bälle der Kinder. Die passen gut ins Maul - haben aber aufgrund der Gewichts nicht wirklich...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • Sessel für meinen Hund

    Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

    Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

    Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • Vorsätze für 2018 - Ähnliche Themen

  • Gute Wurfbälle für Geschwindigkeit und Weite

    Gute Wurfbälle für Geschwindigkeit und Weite: Derzeit verwenden wir noch die kleinen luftgefüllten Bälle der Kinder. Die passen gut ins Maul - haben aber aufgrund der Gewichts nicht wirklich...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • Sessel für meinen Hund

    Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

    Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

    Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...