Sakari blutet am oder im Ohr!

Diskutiere Sakari blutet am oder im Ohr! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ihr Lieben Als ich vorhin meinen Beiden Rennern beim Buddeln und wühlen zusah, viel mir auf dass Sakari an einem firstOhr blutet. Dass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Als ich vorhin meinen Beiden Rennern beim Buddeln und wühlen zusah, viel mir auf dass Sakari an einem
Ohr blutet.
Dass Fell ist Rot und im Ohr ist auch ein wenig :(
Ich kann keine Wunde erkennen, gestern war nichts!

Was kann das sein?
Vlt. von einer Zankerei von den Beiden?
Vlt. eine Ohrentzündung?
Vlt. hat sie sich aufgekratzt(sieht aber nicht danach aus)
Vlt. ist sie irgenwo gegen gestoßen(nur wo? )

Was soll ich tun?
Die TAs haben Sonntags nicht offen!

Bitte um schnelle Hilfe

Liebe Grüße
Rachel
 
05.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sakari blutet am oder im Ohr!