Passen Beagle und brit. Bulldogge zusammen?

Diskutiere Passen Beagle und brit. Bulldogge zusammen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe ein Beagle- Mädchen, sie wird jetzt zwei. Mein Freund möchte bzw wir möchten noch einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Susi_Locke

Susi_Locke

Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe ein Beagle- Mädchen, sie wird jetzt zwei. Mein Freund möchte bzw wir möchten noch einen zweiten Hund haben, nun
meine Frage, passen diese beiden Rassen zusammen? Wir haben einen großen Hof, genügend Auslauf ist da. Ich habe mich auch schon belesen, doch so richtig habe ich nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich muß dazu sagen, meine Emma ist ein ganz liebes Mädchen, wir hatten auch noch ein Kätzchen, die beiden waren auch ein Herz und eine Seele, doch leider is unsere kleine Freitag gestorben.
Würde mich über jeden Tipp riesig freuen.
Danke, eure Susi.

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hallo,

ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die beiden sonderlich gut zusammen passen.

Das eine ist ein sehr aktiver Jagdhund, Bulldoggen sind schnell außer Puste, schwerfällig und gemütlich!
Ich kenne selber zwei Bulldoggen, die kommen mir vor, als wären sie schon urewig alt, so bewegen sie sich nämlich.

Auslauf ist nicht alles, grade bei einem Beagle sollte man den Auslauf nicht als ausreichend halten. Auch auf die geistige Auslastung solltet ihr Wert legen;)

Ich würde ehr nach einer anderen Rasse sehen, die besser dazu passt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Passen Beagle und brit. Bulldogge zusammen?

Passen Beagle und brit. Bulldogge zusammen? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • welche hunderasse würde zu uns passen

welche hunderasse würde zu uns passen: Hallo ich hätte da mal Ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich und Meine Mutter würden uns gerne einen Hund anschaffen, wissen aber...
  • Welche Rasse würde passen?

Welche Rasse würde passen?: Hallo :D, ich wurde von einer Feundin gefragt ob es kleinere Hunde(rassen) gibt [30-40cm SH] die wenig Haaren. Könnt/est ihr/du uns helfen? Ich...
  • Würde ein Hund zu uns passen? Wenn ja - welcher?

Würde ein Hund zu uns passen? Wenn ja - welcher?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Erfahrung als Hundesitterin (auch mal länger als eine...
  • Wir brauchen einen Rat - Welche Hunde würden passen?

Wir brauchen einen Rat - Welche Hunde würden passen?: Hallo Leute! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer idealen Rasse. Ich habe mir ein paar Rassen überlegt, die eventuell stimmen könnten...
  • Wir brauchen einen Rat - Welche Hunde würden passen? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • welche hunderasse würde zu uns passen

welche hunderasse würde zu uns passen: Hallo ich hätte da mal Ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich und Meine Mutter würden uns gerne einen Hund anschaffen, wissen aber...
  • Welche Rasse würde passen?

Welche Rasse würde passen?: Hallo :D, ich wurde von einer Feundin gefragt ob es kleinere Hunde(rassen) gibt [30-40cm SH] die wenig Haaren. Könnt/est ihr/du uns helfen? Ich...
  • Würde ein Hund zu uns passen? Wenn ja - welcher?

Würde ein Hund zu uns passen? Wenn ja - welcher?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Erfahrung als Hundesitterin (auch mal länger als eine...
  • Wir brauchen einen Rat - Welche Hunde würden passen?

Wir brauchen einen Rat - Welche Hunde würden passen?: Hallo Leute! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer idealen Rasse. Ich habe mir ein paar Rassen überlegt, die eventuell stimmen könnten...