VG - weiter machen oder abbrechen?

Diskutiere VG - weiter machen oder abbrechen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi! Hab seit 2 Wochen eine Kleine für meine 2 jährige. Gestern habe ich die beiden im Aqua mit Trenngitter zusammen gesetzt. Heute morgen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.555
Reaktionen
16
Hi!

Hab seit 2 Wochen eine Kleine für meine 2 jährige.

Gestern habe ich die beiden im Aqua mit Trenngitter zusammen gesetzt.

Heute morgen hab ich
gesehen, dass die Kleine eine Wunde hat (sieht aus als wäre die eine Seite neben der Nase ein Stück abgetrennt).

Aber die Große sitzt ganz ruhig auf der einen Seite des Trenngitters, ignoriert die Kleine eher.
Die Kleine hängt dann am Gitter. Deswegen schließe ich nicht aus, dass sie sich die Wunde selber "gemacht" hat, also am Gitter.

Was soll ich machen? Weiter VG?

Achja, die Wunde blutet nicht mehr und ist auch sauber, sieht nur nicht so toll aus...

lg
 
05.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: VG - weiter machen oder abbrechen? . Dort wird jeder fündig!
Slate-blue

Slate-blue

Registriert seit
20.08.2008
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Meinst Du eine VG mit Rennern oder Farbis?

Habe in Deinem Profil nachgesehen.
Da Du aber beides hast hat mir das leider gar nicht weitergeholfen ;)
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich bin sicher,dass sie Renner meint. Bei Farbis benutzt man üblicherweise kein TG ;)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.555
Reaktionen
16
Opps... Ja, ich meine Renner.

Habe die eben mal beobachtet (hab ich gestern auch gemacht, aber naja). Wenn die Große ans Gitter geht, dann rennt(!!) die Kleine dahin und gräb wie verrückt rum, beist ins Gitter usw. Die Große schnuppert nur...

Hab jetzt mal Fotos gemacht... sieht nicht so dolle aus.
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VG - weiter machen oder abbrechen?