M
Mosaik
- Reaktionen
- 0
Gestern war ich bei einer Züchterin und habe mir ein Kaninchenweibchen angeschaut, das ich evt zu meinem Rammler dazusetzen will, weil er momentan alleine sitzt.
Ich hatte da Ninchen dort ne ganze Weile auf dem Arm, bzw auf
dem Schoß hocken, und dadurch sicher ordentlichen Fremdgeruch und auch Tierhaare am Pullover.
Als ich nun wieder nach Hause kam und mein Muffin wie gewohnt auf mein Sofa springt, um sich kraulen zu lassen, pinkelt er nach ner Weile plötzlich aufs Sofa und fängt an nach mir zu schnappen und zu beißen....etwas, das er sont NIE macht. :shock:
Was war das? Kann mir nur erklären, daß es mit dem fremden Kaninchengeruch zu tun haben kann, oder?
Und sagt das irgendwas darüber aus, ob die beiden zusammen passen würden oder nicht??
Will nicht, daß mein Ninchen mich beißt,..... ist sonst der Megaschmuser, der kann gar nicht genug davon bekommen.
Aber gestern hat er mir echt Angst gemacht.
Verunsicherte Grüße,
Mosaik
Ich hatte da Ninchen dort ne ganze Weile auf dem Arm, bzw auf
Als ich nun wieder nach Hause kam und mein Muffin wie gewohnt auf mein Sofa springt, um sich kraulen zu lassen, pinkelt er nach ner Weile plötzlich aufs Sofa und fängt an nach mir zu schnappen und zu beißen....etwas, das er sont NIE macht. :shock:
Was war das? Kann mir nur erklären, daß es mit dem fremden Kaninchengeruch zu tun haben kann, oder?
Und sagt das irgendwas darüber aus, ob die beiden zusammen passen würden oder nicht??
Will nicht, daß mein Ninchen mich beißt,..... ist sonst der Megaschmuser, der kann gar nicht genug davon bekommen.
Aber gestern hat er mir echt Angst gemacht.
Verunsicherte Grüße,
Mosaik