SUCHE Chow-Chow Sheltie Mix

Diskutiere SUCHE Chow-Chow Sheltie Mix im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, mein Patner und ich möchten uns gerne einen Hund zulegen. Wir suchen einen ehr helleren Chow-Chow firstSheltie Mischling, da uns...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

drezy

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
mein Patner und ich möchten uns gerne einen Hund zulegen. Wir suchen einen ehr helleren Chow-Chow
Sheltie Mischling, da uns dieser Mix besonders gut gefällt. Leider gestaltet sich diese Suche genauso wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen... :( Daher hoffen wir, dass uns hier jemand weiter helfen kann:?: Schön wäre, wenn er oder sie um die 3-4 Jahre wäre, da wir uns einen ganz jungen Hund nicht zutrauen.

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Off-Topic
ich glaube an so ein tier kommt ihr nur durch einen glueckstreffer .. spezielle mischlinge findet man sowieso recht selten zumal bei eurem auch noch seltenere rassen beteiligt sind ..
warum schaut ihr nicht einfach mal in allen tierheimen in der umgebung noch vllt findet ihr dort einen hund der es euch genauso antut ?
warum wollt ihr eigentlich einen solchen mischling ? sowohl charakter als auch aussehen kann man bei solchen mischlingen seltenst vorraussagen (gut bei einem 3 jaehrigen ist aussehen und charakter klar aber jeder dieser mischlinge kann anders sein ..)

D

drezy

Reaktionen
0
Ja, ich hab schon so einiges an Tierheim HPs durchforstet, aber noch nicht wirklich glück gehabt.Wir kennen zwei dieser Mischlinge und finden sie einfach bildhübsch. es ist wirklich schade, dass es keine "Rasse" ist, sonst hätten wir schon längst einen :)
Die beiden kommen auch noch zufällig aus dem gleichen Heim, mit dem ich mich aber erst morgen noch mal in verbindung setzten kann.
Wir wollen jetzt quasi unser Glück ausreizen und versuchen einen zu finden, wenn wir so einen wirklich nicht finden können, werden wir sicher etwas ähnliches finden, aber man kanns js halt mal versuchen.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
@ drezy : habe dir ne pN geschickt ^^

D

drezy

Reaktionen
0
Ich danke dir, ich war bereits vorher auf den meisten Seiten, aber es war leider nichts für uns dabei :(
ich werde versuchen ein bild des hundes meiner freundin zu bekommen, dann kann man sich das ganze besser vorstellen

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
okay naja ein Versuch wars wert =) aber ich würde dir auch raten einfach mal im TH zu gucken, ob euch nicht auch ein anderer Hund ins Herzi schleicht ;) es gibt so viele süße und vor allem liebe Wuffis die es verdient haben ein zuhause zu haben und ich denke da kommt es dann aufs Aussehen nun wirklich nicht an ^^

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

SUCHE Chow-Chow Sheltie Mix

SUCHE Chow-Chow Sheltie Mix - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...