Soll Flecki raus ?

Diskutiere Soll Flecki raus ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mal ne`Frage soll mein firstHase raus, wenn es 5 grad hat oder ist das noch zu kalt :eusa_think:? Danke schonmal:P
silence

silence

Reaktionen
0
Ich hab mal ne`Frage
soll mein
Hase raus, wenn es 5 grad hat oder ist das noch zu kalt :eusa_think:?
Danke schonmal:p

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Du meinst nachts oder? Weil Tagsüber ist es ja wärmer...

Du solltest ihn, wenn er den ganzen Winter in der Wohnung war, nur Tagsüber raus setzen...

P.S.: Ist er alleine?

silence

silence

Reaktionen
0
Hi
Flecki ist nicht allein, ein männchen ist noch dabei
und nachts wird es bei uns meistens so um die null grad

Thema:

Soll Flecki raus ?

Soll Flecki raus ? - Ähnliche Themen

• Hoppels wieder raus

Hoppels wieder raus: Halli , Hallo ! Ich habe meine beiden Kaninchen im Gartenhaus heuer überwintern lassen . Sie sind aussenhaltung also gewöhnt . Im gartenhaus...
  • Kanninchen nachts raus?

Kanninchen nachts raus?: Ich hab mal eine frage. Und zwar möchte ich meine zwei ninchen nachts raus auf den Balkon tun. Wohne gerade neben einer Strasse aber nachts wird...
  • Im Winter raus ?

Im Winter raus ?: Hallo Ich bin momentan am überlegen mir nicht vielleicht 2 Kaninchen anzuschaffen. Am liebsten wären mir Zwergkaninchen , wobei ich eher zu den...
  • Kaninchen müssen raus

Kaninchen müssen raus: Huhu, Ich habe drei Wuselnasen. Alle waren noch nie wirklich 'freilebend', also noch nie eine Nacht draußen. Ich möchte sie von Frühling bis...
  • Flecki wurde gestern eingeschläfert :/ Was mit Flauschi machen?

Flecki wurde gestern eingeschläfert :/ Was mit Flauschi machen?: Hallo Liebes Forum, durch das googlen von "Kaninchen Beschäfitung" bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich erzähle mal was mit meinem kleinen...
  • Flecki wurde gestern eingeschläfert :/ Was mit Flauschi machen? - Ähnliche Themen

• Hoppels wieder raus

Hoppels wieder raus: Halli , Hallo ! Ich habe meine beiden Kaninchen im Gartenhaus heuer überwintern lassen . Sie sind aussenhaltung also gewöhnt . Im gartenhaus...
  • Kanninchen nachts raus?

Kanninchen nachts raus?: Ich hab mal eine frage. Und zwar möchte ich meine zwei ninchen nachts raus auf den Balkon tun. Wohne gerade neben einer Strasse aber nachts wird...
  • Im Winter raus ?

Im Winter raus ?: Hallo Ich bin momentan am überlegen mir nicht vielleicht 2 Kaninchen anzuschaffen. Am liebsten wären mir Zwergkaninchen , wobei ich eher zu den...
  • Kaninchen müssen raus

Kaninchen müssen raus: Huhu, Ich habe drei Wuselnasen. Alle waren noch nie wirklich 'freilebend', also noch nie eine Nacht draußen. Ich möchte sie von Frühling bis...
  • Flecki wurde gestern eingeschläfert :/ Was mit Flauschi machen?

Flecki wurde gestern eingeschläfert :/ Was mit Flauschi machen?: Hallo Liebes Forum, durch das googlen von "Kaninchen Beschäfitung" bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich erzähle mal was mit meinem kleinen...