Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken!

Diskutiere Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe 2 KuFi's und bisher hatte ich auch eine Menge Schnecken nur solangsam gehen mir diese aus. Hat firstjemand zuhause welche die er...
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 KuFi's und bisher hatte ich auch eine Menge Schnecken nur solangsam gehen mir diese aus. Hat
jemand zuhause welche die er günstig abzugeben hat? Ich hab mal gegoogelt und da habe ich nur welche gefunden die pro Schecke 10 Cent haben wollten. Das finde ich persönlich ein wenig teuer für diese winzigen Dinger. Hab zwar eine eigene Schneckenzucht aber das geht es zur Zeit nicht vorran.

Wenn jemand Schneckchen für mich hat bitte melden..

Lg Sammy

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

slicc

Reaktionen
0
ich habe zwar welche doch für n paar euro lohnt es sich leider nicht für mich aber wenn du magst kan ich dir etwas sumatrafarn und wasserpest geben und blasen schnecken :-D

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hey wie viel willst du denn dafür haben?

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Suche immernoch Blasenschnecken.. :(

Thema:

Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken!

Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken! - Ähnliche Themen

• Bekomm ein Axolotl und brauche Hilfe

Bekomm ein Axolotl und brauche Hilfe: Hi Community, mein Bruder hat ohne Absprache ein Axolotl gekauft und wir hollen es am Sonntag ab. Der Besitzer gibt uns sein Aqaurium mit Filter...
  • HILFE! Garnelen Becken voll mit Planarien!!!

HILFE! Garnelen Becken voll mit Planarien!!!: Vor Ca. 3-4 wochen habe ich von einer Freundin Neue pflanzen und Moore für mein Becken bekommen. Kurz danach entdecke ich kleine weiße Würmer im...
  • Sterlet schwimmt seitlich! Hilfe!!

Sterlet schwimmt seitlich! Hilfe!!: Hallo! Ich habe mir heute für unseren Teich einen jungen Sterlet gekauft. Aber jetzt schwimmt er schon seitlich wie eine Banane... und er atmet...
  • Brauch Hilfe bei Barschbestimmung

Brauch Hilfe bei Barschbestimmung: Hab heut von meinem Schwager 2 Barsche übernommen, leider konnte er mir nicht sagen wie diese Züchtungen heissen. Habt Ihr eine Idee?? ;) Der...
  • Ich brauche hilfe mit kranken fisch

Ich brauche hilfe mit kranken fisch: hallo leute, ich habe eigentlich nicht viel mit fischen zu tun und kenne mich auch überhaupt nicht aus, dennoch würde ich ganz gerne euch eine...
  • Ich brauche hilfe mit kranken fisch - Ähnliche Themen

• Bekomm ein Axolotl und brauche Hilfe

Bekomm ein Axolotl und brauche Hilfe: Hi Community, mein Bruder hat ohne Absprache ein Axolotl gekauft und wir hollen es am Sonntag ab. Der Besitzer gibt uns sein Aqaurium mit Filter...
  • HILFE! Garnelen Becken voll mit Planarien!!!

HILFE! Garnelen Becken voll mit Planarien!!!: Vor Ca. 3-4 wochen habe ich von einer Freundin Neue pflanzen und Moore für mein Becken bekommen. Kurz danach entdecke ich kleine weiße Würmer im...
  • Sterlet schwimmt seitlich! Hilfe!!

Sterlet schwimmt seitlich! Hilfe!!: Hallo! Ich habe mir heute für unseren Teich einen jungen Sterlet gekauft. Aber jetzt schwimmt er schon seitlich wie eine Banane... und er atmet...
  • Brauch Hilfe bei Barschbestimmung

Brauch Hilfe bei Barschbestimmung: Hab heut von meinem Schwager 2 Barsche übernommen, leider konnte er mir nicht sagen wie diese Züchtungen heissen. Habt Ihr eine Idee?? ;) Der...
  • Ich brauche hilfe mit kranken fisch

Ich brauche hilfe mit kranken fisch: hallo leute, ich habe eigentlich nicht viel mit fischen zu tun und kenne mich auch überhaupt nicht aus, dennoch würde ich ganz gerne euch eine...