Kaninchen (weiblich, ca. 7 Monate) abzugeben / ROSTOCK

Diskutiere Kaninchen (weiblich, ca. 7 Monate) abzugeben / ROSTOCK im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe 3 Kaninchen. Leider versteht sich eines der 3 nicht mehr mit den anderen. Ich habe alles versucht und muss es jetzt leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

felicita

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 3 Kaninchen. Leider versteht sich eines der 3 nicht mehr mit den anderen. Ich habe alles versucht und muss es jetzt leider abgeben.
Ihr geht es
gerade nicht sehr gut, weil sie von den anderen getrennt lebt und normalerweise sehr sehr kuschelbedürftig ist. Jetzt wird es höchste Zeit, da sie durch das Alleinsein sehr traurig und ruhig geworden ist. Normalerweise ist sie sehr neugierig, verschmust und sehr aufgeschlossen.

Ein Foto von ihr werde ich so schnell wie möglich einstellen.

Ich hoffe, dass sich so schnell wie möglich ein schönes zu Hause gefunden wird.

Bei Fragen können sie mir einfach schreiben. Meine E-Mail lautet: [email protected]

Vielen Dank und liebe grüße

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

felicita schrieb nach 5 Stunden, 54 Minuten und 23 Sekunden:

Hier sind einige Fotos von der Süßen:

http://i41.tinypic.com/1fzno8.jpg

http://i39.tinypic.com/14y7uox.jpg

http://i39.tinypic.com/24b2on4.jpg

http://i39.tinypic.com/14y7uox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

felicita

Reaktionen
0
Die Kleine Dame sucht immer noch ein zu Hause.:(

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Ach die is ja süß.. aber meine kleine is da immer ein bisschen zickig und lässt keine weiteren Mädels in die gruppe... Schade :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen (weiblich, ca. 7 Monate) abzugeben / ROSTOCK

Kaninchen (weiblich, ca. 7 Monate) abzugeben / ROSTOCK - Ähnliche Themen

• Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........

Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........: Heute hat mich mein Couseng angesprochen ob ich ein weiteres Kaninchen haben möchte, oder ob ich ihn helfen kann für das Kaninchen seiner Freundin...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • Suche: [727**][Kaninchen] [Weiblich] [5-8Jahre] [Innenhaltung] [max 2-2,5kg]

Suche: [727**][Kaninchen] [Weiblich] [5-8Jahre] [Innenhaltung] [max 2-2,5kg]: Guten Abend, ich suche für meinen kastrierten Rammler eine Partnerin. Ab Ende Januar/ Anfang Februar. Erstmal was ich suche: Eine Kaninchendame...
  • 77xxx - Kaninchen, weiblich, kastriert, geimpft, geb. ca. Feb 2013 sucht neue Möhrenspender

77xxx - Kaninchen, weiblich, kastriert, geimpft, geb. ca. Feb 2013 sucht neue Möhrenspender: Name: Bibbi-Lotta (Krötenmonster vom Blocksberg) Geschlecht: weiblich-kastriert Alter: geboren ca. im Februar 2013 Bibbi sollte eingeschläfert...