Welche Agamenart?

Diskutiere Welche Agamenart? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, kann mir jemand helfen, diese Art firstzu bestimmen? Bin mir nicht sicher, obe es Calotes calotes ist. Sie habe ich in Sri Lanka...
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
Hallo,

kann mir jemand helfen, diese Art
zu bestimmen?

Bin mir nicht sicher, obe es Calotes calotes ist.

Sie habe ich in Sri Lanka entdeckt.

VG Heifer
 

Anhänge

05.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Könnte das nicht auch eine Asiatische Wasseragame (Physignathus c.) sein?
 
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
da könntest du auch recht haben.

Leider konnte ich nur schnell dieses Foto machen, denn dann war sie im Gras verschwunden.

VG Heifer
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Wie groß war das Tier denn in etwa?

ciao
André
 
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
ich schätze es so auf ca. 20- 25 cm incl. Schwanz.

Es ist schon eine Weile her, als ich sie fotografiert habe.

VG Heiko
 
Thema:

Welche Agamenart?