gegenseitiges Besteigen

Diskutiere gegenseitiges Besteigen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstich wollte mal fragen was das für ne bedeutung hat ..:?: also ich habe 2 weibliche kaninchen , Emma & kira... Emma Baut Nestchen & Kira...
Alinaaax33

Alinaaax33

Reaktionen
0
ich wollte mal fragen was das für ne bedeutung hat ..:?:

also ich habe 2 weibliche kaninchen , Emma & kira...
Emma Baut Nestchen & Kira will Emma Besteigen aba emma will das nicht und jagt Kira dann immer durch den Kefig & rupft ihr fell raus... könntete ihr mir da vllt helfen?:roll::eusa_think:

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: gegenseitiges Besteigen . Dort wird jeder fündig!
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Bist du dir denn sicher, dass es 2 wibchen sind?

Alinaaax33

Alinaaax33

Reaktionen
0
weiß nicht also wir haben beide vom futterhaus und die haben das ja eingetweilt und die meinten es währen weibchen:?

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Naja, bei solchen Tierhandlungen kann man sich nie so sicher sein (sind auch nicht zu untertützen da es sich da oft um Inzucht handelt)! Geh wegen dem Geschlecht besser mal zum Tierarzt!
Wie alt sind die beiden denn=

Alinaaax33

Alinaaax33

Reaktionen
0
nein also weiß ncith wir haben die ja vom futterhaus und die teilen das ja ein in mädchen & junge und beides wahren mädchen & beim TA haben die nichts gesagt :?:?:?:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Alinaaax33 schrieb nach 1 Minute und 7 Sekunden:

naya also der tierartzt hat ja auch ncihts gesasgt als wir da wahren...

maximum 1 jahr

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Alinaaax33 schrieb nach 50 Sekunden:

also kira is maximum 1jahr und emma 1 1/2 maximum ich weiß es jez nciht sooo genau

Zuletzt bearbeitet:
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Bist du denn zum TA gegangen, um genau das nachkucken zu lassen???

Alinaaax33

Alinaaax33

Reaktionen
0
wir waren zum impfen da...es war aber das erste mal und da haben die komplett untersucht

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Ja, aber da wird der TA nicht genau drauf geachtet haben! Geh am besten nochmal hin und lass nach schauen, nicht das dann die überraschung kommt: Tadaa da sindf Babys!

Alinaaax33

Alinaaax33

Reaktionen
0
Naya also wir würds nichts ausmachen ^^

aber meinem dad warscheinlich ...hmm...joa.... Danke..

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Stop!!!!!!!!!!!!!!!
Dir würden Babys nichts ausmachen, aber deiner Häsin!!!
Die kann schwere Schäden davon tragen, ja sie kann sterben!!!
Vermehrung ist das schimmste was du deinen Nins antun kannst!

Alinaaax33

Alinaaax33

Reaktionen
0
wie merkt man das denn wenn ein Kaninchen krank is ????:?:

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Oft ändert sich das Verhalten, zudem sollte man wöchentlich einen Check machen, wo dann die Ohren, die Zähne, das Geschlechtsteil, den After, das Gewicht, zudem ob das Kaninchen fit ist und gut frisst!

Alinaaax33

Alinaaax33

Reaktionen
0
kannst du mir erklären wie du zu der meinung kommst? denn ich habe mal von einer freundin gehört (die hat selber ninis) das es den sogar gut tut wenn die einmal babys bekommen.

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Ih denke, da du schreibst, dass die beiden schon über ein Jahr sind, dass man, wenn, HOden ganz genau erkennen würde. Obwohl es mcih wundert, dass gerade das futterhau so alte tiere hat

Thema:

gegenseitiges Besteigen

gegenseitiges Besteigen - Ähnliche Themen

• Gegenseitiges Rammeln

Gegenseitiges Rammeln: Hey Leute (: Ich hab mal ne Frage.. Das geht jetzt schon mega lange soo: Meine Kaninchendame 'jagt' oft mein Kaninchen(m.) und rammelt ihn dann...
  • Meine Kaninchen beißen sich und mich

Meine Kaninchen beißen sich und mich: Hallo, vor ca. sechs Monaten habe ich meiner Freundin zwei Zwergkaninchen gekauft. Schlappi und Schnüffel sind ein Weibchen und ein Männchen, das...
  • Gegenseitige Augenpflege

Gegenseitige Augenpflege: Ich finde es schön, die drei Wackelnasen beim gegenseitigem Putzen zu beobachten. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass dabei besonders die...
  • Sie verstehen sich nicht mehr!

Sie verstehen sich nicht mehr!: Hallo zusammen ! Meine zwei Mädchen sind jetzt mittlerweile beide über ein halbes Jahr alt. Sie haben sich immer gut verstanden. Das Mädchen, das...
  • Hilfe!!! Meine Kaninchen treiben mich in den Wahnsinn!!!

Hilfe!!! Meine Kaninchen treiben mich in den Wahnsinn!!!: Halllo, meine Farbenzwerghäsin(Neve) und meine Zwerg-Widder-Häsin(Jane) entwickeln sich leider zu einem richtigen Problem. Beide sind jetzt ca...