Heu verteilen?

Diskutiere Heu verteilen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey @ all, ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denk man kann das Thema schon in Verhalten rein firsttun. Also ich schieß einfach mal los...
Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Hey @ all,
ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denk man kann das Thema schon in Verhalten rein
tun. Also ich schieß einfach mal los:
Meine zwei Ninchen verteilen ihr Heu im ganzen Käfig. Ist das normal? Oder soll ich vll doch eine Heuraufe nehmen das sie nich alles verteilen? Weil irgendwie kommts mir dann immer so vor als würden sie dann das "alte" verstreute Heu nicht mehr wollen? Ist das bei euch auch so?
Lg
Angi

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heu verteilen? . Dort wird jeder fündig!
L

Löwi&Hanni

Guest
Ja, ich würde mir eine Heuraufe anschaffen. Sind nicht teuer.
Und so verhinderste, dass die das alte Heu nicht mehr fressen und vllt sogar darauf ihr Geschäft machen.
Haben meine Kaninchen vorher auch gemacht...
LG;)

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Ja heuraufe ist sinnvoll=)

Hab ich auch sonst würden meine das Heu auch überall verteilen^^;)

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Okey ^^ danke. Ja ich hab sogar eine daheim. Hab bloß mal gelesen die wären nicht so toll. Dann tu ich ihnen die heute gleich rein :)

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also ich hab auch eine Heuraufe, da wird draus gefressen......sonst liegen im Stall ein paar große Haufen Heu, da erledigen sie ihr Geschäft und knabbern ab und zu mal dran....
Aber eine Raufe wär echt sinnvoll!;)

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Ja vorallem, welchem Tier gefällt es schon das dreckige Heu zu schnurpseln? ;)
Heuraufe ist echt sinnvoll.

Sacht ma, ist das bei euch auch so, dass eure Tiere das Heu aus der Raufe rauß "buddeln"??? Das macht mich manchmal echt ärgerlich :? Midow macht das nur!
Dann ist das ganze frische Wiesenheu wieder auf den ollen dreckigen Boden... :|

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Ja vorallem, welchem Tier gefällt es schon das dreckige Heu zu schnurpseln? ;)
Heuraufe ist echt sinnvoll.

Sacht ma, ist das bei euch auch so, dass eure Tiere das Heu aus der Raufe rauß "buddeln"??? Das macht mich manchmal echt ärgerlich :? Midow macht das nur!
Dann ist das ganze frische Wiesenheu wieder auf den ollen dreckigen Boden... :|

Ja Nuka macht das auch immer, mich regt das auch auf, aber was soll man machen ^^

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Jaja, die haben eben ihren eigenen Kopp. :mrgreen:

Thema:

Heu verteilen?

Heu verteilen? - Ähnliche Themen

• Heu im Käfig verteilen

Heu im Käfig verteilen: hallo ihr ich habe mal eine frage.ich habe zwei kleine kaninchen,ein weibchen und ein männchen.zur zeit habe ich sie noch in getrennten ställen...
  • Rammler sammelt Heu

Rammler sammelt Heu: huhu Suchfunktion hat nichts gefunden also hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. Ich hab vorhin ein ganz Merkwürdiges Verhalten von meinem...
  • Heu mit Leichenteilen

Heu mit Leichenteilen: Hallo, anderes Thema
  • Meine beiden machen nur ins Heu :-(

Meine beiden machen nur ins Heu :-(: Hallo, ich war über's We weg und habe meinen beiden 2 Schüsseln und ein großen Blumenkasten voll mit Heu gemacht. (Wasser war natürlich auch...