Hamster schläft Tag und Nacht

Diskutiere Hamster schläft Tag und Nacht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Unser Hamster schläft den ganzen tag auch nachts,er wird nur wach firstwen man ihn anschupst aber selbst dan regt er sich nicht viel.Gestern ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schaky

Reaktionen
0
Unser Hamster schläft den ganzen tag auch nachts,er wird nur wach
wen man ihn anschupst aber selbst dan regt er sich nicht viel.Gestern ist er ganz normal im käfig gelaufen und seit gestern nachmitag liegt er wieder reglos da und reagiert kaum noch.:eusa_think:

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster schläft Tag und Nacht . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
erstmal: Bitte wegt euren Hamster nicht wieder: Das bedeutet Stress für in und senkt die Lebenserwartung ungemein! ;)

Wie er regt sich nicht mehr? Frisst er auch nichts mehr und sowas?
Wie alt ist er denn?

LG Suru

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo,
wie Suru sagt, bitte nicht wecken! War dein Hamster immer schon so träge oder ist es erst seit Kurzem so? Wenn er sich erst seit wenigen Tagen so seltsam verhält, rate ich dringend zu einem Besuch beim Tierarzt, denn es könnte eine Krankheit hinter diesem Verhalten stecken.
Zeigt dein Hamster noch weitere Auffälligkeiten? Vielleicht Atemgeräusche oder Durchfall?

S

schaky

Reaktionen
0
Hallo also mit dem wecken werd ich nicht mehr tun danke für den hinweis,er ist jetzt ca 1 jahr alt und nein er war noch nie so sonst war er immer super fit mit dem fressen das geht so etwas aber nicht sehr viel werde morgen früh auf jeden fall mal mit ihm zum tierarzt gehen.Weitere auffälligkeiten hatt er nicht kein durchfall,husten oder sonstiges.

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Dann kannst du uns morgen vielleicht berichten, was der Tierarzt gesagt hat! Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

S

schaky

Reaktionen
0
Ja werde es euch berichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster schläft Tag und Nacht

Hamster schläft Tag und Nacht - Ähnliche Themen

• Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch

Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch: Hallo ihr Lieben, Unser Zwergi schläft seit 2Tagen durchgehend außer wir wecken ihn (was wir sonst nie tun) Er isst wohl und trinkt aber ist...
  • Hamster schwankt stark und schläft viel

Hamster schwankt stark und schläft viel: Mein Hamsterbub wird im Juni 2 Jahre alt und hat verklebte Augen (das linke steht weiter heraus als das rechte), belegte Wangentaschen, eine...
  • kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel

kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel: Hallo! Ich hab mir vor ca 5 Tagen einen kleinen Goldhamster zugelegt. Direkt in der Tierhandlung wirkte er noch äußerst aktiv und neugierig und...
  • Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge

Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass unser Dsungare mit einem offenen und einem zuhen Auge schläft. Sie hat zwei Häuser zum schlafen und in...
  • Hamster schläft plötzlich viel und kratzt sich oft

Hamster schläft plötzlich viel und kratzt sich oft: Hallo zusammen Mein 0.5 Jahre alter Teddyhamster ist seit gestern nicht mehr so fit. Er frisst zwar noch (oder sammelt zumindest das Futter...