Wo bekomme ich seriös ein Streifi her???

Diskutiere Wo bekomme ich seriös ein Streifi her??? im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; firstHallo Leute ich wollte mal fragen wo man wirklich seriös ein Streifi her bekommt? Ich würde nämlich auch eine bestimmte Farbe suchen (Zimt)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man wirklich seriös ein Streifi her bekommt?
Ich würde nämlich auch eine bestimmte Farbe suchen (Zimt). Falls ihr was passendes für mich wüsstet dann evtl. auch die Tel. Nummer oder wwwAdresse dazuschreiben. Vielen Dank schon mal:D

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
korni92

korni92

Reaktionen
0
hey

also seriös sind natürlich die richtigen Züchter. Schau mal auf hier, da findest du ein paar Züchter, die man auch wirklich als seriös bezeichnen kann.

Wo kommst du denn her, dann könnte man noch gezielter mit suchen.

Schöner wäre es natürlich, wenn du ein Abgabehörnchen aufnehmen könntest, da musst du aber etwas Geduld haben, wenn es unbeding ein Zimt sein muss.

lg
Jonas

C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
huhu korni, also ich wohne in 85777 Kammerberg/Fahrenzhausen !!!sagt dir jetzt sehr viel oder:p
also es MUSS kein Zimt sein, aber halt nicht unbedingt eines in der typischen wild-farbe;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
also es MUSS kein Zimt sein, aber halt nicht unbedingt eines in der typischen wild-farbe;)
Da hast du wohl nicht viel Auswahl. :mrgreen:

Alternativ köntest du in Tierheimen nachschauen, wie hatten ab und an auch mal eins da, allerdings werden sie in der Regel recht schnell weitervermittelt.

Ansonsten bliebe da natürlich nur der Züchter - bitte keine Zoohandeltiere!

Gruß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo bekomme ich seriös ein Streifi her???

Wo bekomme ich seriös ein Streifi her??? - Ähnliche Themen

• Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?! - Ähnliche Themen

• Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...