Tilly brauch schnelle Hilfe!

Diskutiere Tilly brauch schnelle Hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, der Hund von der Freundin meiner Mutter blutet firstaus dem Hintern, wenn sie ins Wasser geht. Und es bleibt dann auch länger, kann mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
der Hund von der Freundin meiner Mutter blutet
aus dem Hintern, wenn sie ins Wasser geht. Und es bleibt dann auch länger, kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hatt?:(

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Reaktionen
0
:roll::roll::roll:hallo

da würde ich mal zum t a gehen!

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

wie meinst du das ins wasser gehen ??
hatte sie Vorher ein Haufen gemacht ?
Rüde oder Hündin ?
Hat der Hund das öfters ??

Der weg zum TA ist immer am besten bei so was

Grüsse Simi

Dira

Dira

Reaktionen
1
Also sie ist eine Hündin, sie hatt das immer wenn sie ins Wasser geht und wenn sie dann wider raus kommt ist das sofort am bluten, nein sie hatt vorher keinen haufen gemacht. Der hund gehört nicht wirklich der Freundin meiner Mutter sonder ihr pflegehund und die richtige besitzerin meint das das normal bei ihr is und sie nicht extra deswegen zu TA fährt. Die Frau hatt eh keine ahnung von Hunden Tilly ist sehr oft bei der Freundin und wenn sie zu ihr kommt ist sie überhaupt nicht ausgelastet, hört nicht...was ich ganz schlimm finde ist das die Frau überhaupt keine Hundeahnung hatt, sie giebt Tilly immer Kuhmilch(soll ja nicht so toll sein) und geht nur 1 mal am Tag mit ihr spazieren:shock: sowas sollte verboten sein-.-

J

Jenny108

Reaktionen
0
Oh Mensch... Das ist wirklich schwer. Wie die anderen schon sagten sollte man damit zum TA gehen und ich versteh nicht...ach!
Schon immer? Wie lang ist das ungefähr, weißt du das? Hat sie dabei Schmerzen?

Amber

Amber

Reaktionen
19
habt ihr den schon versucht der Frau das alles klar zu machen? Meistens passiert soetwas einfach aus unwissenheit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tilly brauch schnelle Hilfe!

Tilly brauch schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

• Ohrentzündung beim Hund – wie behandeln? Brauche Euren Rat!

Ohrentzündung beim Hund – wie behandeln? Brauche Euren Rat!: Liebe Community, mein Hund hat sich irgendwo eine Ohrentzündung geholt. Seit dem ersten Tierarzt-Besuch sind schon 3 Wochen vergangen, es ist...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!

Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!: Hi, Ich benötige dringend einen Ernährungsrat von euch. Seit Wochen bin ich mit meinem Schäferhund-Labrador Mischling(12,5 Jahre alt) ständig...
  • brauche hilfe bei schilddruesen medikament

brauche hilfe bei schilddruesen medikament: Hallo.. Bei unserer huendin , 20kg, wurde eine schilddruesen unterfunktion fest gestellt. Nun haben wir das medi, forthyron 200 abgeholt und...
  • Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat: Hallo, für mich ist es gerade eine ganz schwierige Situation. Mein Yorkshire Mix (15 Jahre) wurde sehr schnell Plötzlich Krank. Wir sind in der...
  • Ich brauche einen Rat - Ähnliche Themen

• Ohrentzündung beim Hund – wie behandeln? Brauche Euren Rat!

Ohrentzündung beim Hund – wie behandeln? Brauche Euren Rat!: Liebe Community, mein Hund hat sich irgendwo eine Ohrentzündung geholt. Seit dem ersten Tierarzt-Besuch sind schon 3 Wochen vergangen, es ist...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!

Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!: Hi, Ich benötige dringend einen Ernährungsrat von euch. Seit Wochen bin ich mit meinem Schäferhund-Labrador Mischling(12,5 Jahre alt) ständig...
  • brauche hilfe bei schilddruesen medikament

brauche hilfe bei schilddruesen medikament: Hallo.. Bei unserer huendin , 20kg, wurde eine schilddruesen unterfunktion fest gestellt. Nun haben wir das medi, forthyron 200 abgeholt und...
  • Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat: Hallo, für mich ist es gerade eine ganz schwierige Situation. Mein Yorkshire Mix (15 Jahre) wurde sehr schnell Plötzlich Krank. Wir sind in der...