katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot

Diskutiere katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Heute Abend hatte meine Katze nach einen Kampf mit einer anderen Katze first(oder Kater) das Hinterteil voller Kot. Hat sie sich vor Angst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shiela68

Reaktionen
0
Hallo
Heute Abend hatte meine Katze nach einen Kampf mit einer anderen Katze
(oder Kater) das Hinterteil voller Kot. Hat sie sich vor Angst eingemacht oder was könnte das sein ?? Unsere Mieze ist 11 Monate und ist auch kastriert. Wir hatten schon einige Katzen ,aber das haben wir noch nicht erlebt.

:eusa_doh::eusa_think:

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Goldkater

Goldkater

Reaktionen
0
Hallo,
würde auch auf Angst tippen. Hoffentlich hat sie keine Verletzungen davongetragen?
Aus Erfahrungen lernt sie.

S

shiela68

Reaktionen
0
Nein ,sonst ist sie okay. Ist eben aber doch komisch das eine katze so reagiert.

Goldkater

Goldkater

Reaktionen
0
Das ist zwar nicht gerade alltäglich, aber dennoch normal. Katzenpersönlichkeiten sind so vielseitig, da blicken wir eh nie ganz durch.
Meine Angstkatze hatte auch schon mal "Schiss in de Bux", als der Kater sie attackierte.
Ich weiss es nicht, aber denke so für mich, daß das häufiger bei Katzen vorkommt, die von Hand aufgezogen wurden und nicht ausreichend mit andern Katzen (die vielleicht nicht so gute Manieren haben) sozialisiert sind?
So ein Muskelkater, ein Schrecken der Straße, König der (Haus-) Löwen ist schon ein Gegner, vor dem man als junge Kätzin Angst haben darf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot

katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot - Ähnliche Themen

• Spiel oder Kampf ?

Spiel oder Kampf ?: Hallo zusammen, Ich habe seit ca 2 Wochen ein 11 Wochen alten Kater (Salem), er hat sich auch prompt bei mir wohl gefühlt und zeigte keinerlei...
  • Katzen spielen oder Kämpfen?

Katzen spielen oder Kämpfen?: Hallo Wir haben uns vor einigen Wochen ein neues Kitten als Spielpartner für unsere erste geholt. Anfangs hatte unsere alte große Probleme, hat...
  • aus Freunden wurden Feinde

aus Freunden wurden Feinde: Hallo, ich stell euch zuerst mal unsere zwei Katzen gschwind vor. Gizmo kastrierter Kater Baujahr 2009 Er wurde von meiner Freundin im Januar...
  • Katzen kämpfen miteinander.

Katzen kämpfen miteinander.: Habe 3 Katzen.Mama(10),Katze aus dem 1.Wurf(8),Katze aus 2.Wurf(7).Seit ca.9 Monaten kämpfen die beiden jungen Katzen Miteinander und die Mama...
  • Welpe kommt in die Familie, jetzt kämpfen die Katzen

Welpe kommt in die Familie, jetzt kämpfen die Katzen: Hallo liebe Leute, mal zur Grundinformation: wir haben 2 Katzen (einen Kater und eine Katze) und gestern einen Welpen (Maya - 3 Monate alt)...
  • Welpe kommt in die Familie, jetzt kämpfen die Katzen - Ähnliche Themen

• Spiel oder Kampf ?

Spiel oder Kampf ?: Hallo zusammen, Ich habe seit ca 2 Wochen ein 11 Wochen alten Kater (Salem), er hat sich auch prompt bei mir wohl gefühlt und zeigte keinerlei...
  • Katzen spielen oder Kämpfen?

Katzen spielen oder Kämpfen?: Hallo Wir haben uns vor einigen Wochen ein neues Kitten als Spielpartner für unsere erste geholt. Anfangs hatte unsere alte große Probleme, hat...
  • aus Freunden wurden Feinde

aus Freunden wurden Feinde: Hallo, ich stell euch zuerst mal unsere zwei Katzen gschwind vor. Gizmo kastrierter Kater Baujahr 2009 Er wurde von meiner Freundin im Januar...
  • Katzen kämpfen miteinander.

Katzen kämpfen miteinander.: Habe 3 Katzen.Mama(10),Katze aus dem 1.Wurf(8),Katze aus 2.Wurf(7).Seit ca.9 Monaten kämpfen die beiden jungen Katzen Miteinander und die Mama...
  • Welpe kommt in die Familie, jetzt kämpfen die Katzen

Welpe kommt in die Familie, jetzt kämpfen die Katzen: Hallo liebe Leute, mal zur Grundinformation: wir haben 2 Katzen (einen Kater und eine Katze) und gestern einen Welpen (Maya - 3 Monate alt)...