Kann kein Sims 2 starten

Diskutiere Kann kein Sims 2 starten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Abend' zusammen, seit gestern funk. meine Sims 2 nicht mehr. Ich kann's irgentwie nicht meht starten. Da firstkommt immer so ein kleines Fenster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Abend' zusammen,

seit gestern funk. meine Sims 2 nicht mehr. Ich kann's irgentwie nicht meht starten. Da
kommt immer so ein kleines Fenster wo steht; "Bitte die Sims 2 - Vier Jahreszeiten-CD einnlegen und auf Ok drücken, und es erneut zu versuchen"

Das hab ich bestimmt schon 15 x gemacht. :roll:
Weiß vlt. einer wieso es nicht funktioniert? Hab eig. nach meinem wissen nix deaktiviert oä.

Liebe Grüße,
Smartie.

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hi,
ich weiß nich woran das liegt, aber ich weiß wie man das evtl beheben kann ;)
tu mal die CD in einen frischhaltebeutel und dann 20-30 minuten in die gefriertruhe, danach einfach so wie sie ist einlegen^^
hört sich doof an, aber bei meinem spiel hat es funktioniert (es ist immer abgestürzt)
LG

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo R+C,

geht die CD da nicht kaputt? xD

Naja, ich versuch's mal, danke fuer die schnelle Antwort. :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 1 Stunde, 19 Minuten und 13 Sekunden:

Ach Mensch, etz gehts immer noch net. :(

Zuletzt bearbeitet:
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hmm, dann weiß ich auch nicht..
nochmal alles deinstallieren und wieder raufmachen vllt?
speicherdaten kann man nämlich auch behalten

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
huhu !
das kam bei mir früher auch immer.

Ich hab da einfach die genannte Version gelöscht und wieder drauf installiert ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Habs' jetzt deinstalliert. Wenn Ich aber die CD wieder reinlege erscheint nix, kein Fenster wo "Installieren" oä. steht. Was ist mit dießem sch.. Teil bloß Los? :evil::roll:

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
hast du mal eine andere CD rein?
Bei mir wars mal so das plötzlich das CD Laufwerk kaputt war (hat nur noch CDs erkannt)
downloade dir doch eine noCD Crack, solang du die CD hast ist es legal.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
also, wenn des nichts öffnet dann gehste einfach mit der rechten maustaste auf start und dann auf "explorer", dort kannste dann alle programme/laufwerke etc sehn, da müsste dann auch die gemeinte CD stehn ;) da raufklicken und dann sind da alle nötigen symbole
bei mir öffnet sich seit jahren nichts mehr, muss alles über explorer machen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann kein Sims 2 starten

Kann kein Sims 2 starten - Ähnliche Themen

• Die Sims - Freispiel

Die Sims - Freispiel: Hallo ihr Lieben, spielt jemand von euch Die Sims - Freispiel...
  • Die Sims 3

Die Sims 3: Hallo liebe Foris, hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ? Ich hoffe es zumindest :P & zwar hab ich paar fragen: & gedacht in...
  • Sims 2 - Hilfe..

Sims 2 - Hilfe..: Hey, Ich hab bei den sims 2 Haustiere folgenes Problem und zwar kann man ja im internet Kleidung Möbel Häuser Schminke Haare etc.. kostenlos...
  • SIMS 3-Beziehung beenden

SIMS 3-Beziehung beenden: ich spiel graf sims 3 und der Mann ist mit einer Frau zusammen. Aber der soll jetzt schluss machen, weil die frau so alt ist. Wie mach ich as also...
  • Sims für Wii - jetzt will ich auch

Sims für Wii - jetzt will ich auch: Huhu, mir hat vom Hörensagen und Artikeln in Netz das Spiel Sims schon immer gefallen. Nun bin ich aber kein PC-Zocker, deshalb hab ich's nie...
  • Sims für Wii - jetzt will ich auch - Ähnliche Themen

• Die Sims - Freispiel

Die Sims - Freispiel: Hallo ihr Lieben, spielt jemand von euch Die Sims - Freispiel...
  • Die Sims 3

Die Sims 3: Hallo liebe Foris, hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ? Ich hoffe es zumindest :P & zwar hab ich paar fragen: & gedacht in...
  • Sims 2 - Hilfe..

Sims 2 - Hilfe..: Hey, Ich hab bei den sims 2 Haustiere folgenes Problem und zwar kann man ja im internet Kleidung Möbel Häuser Schminke Haare etc.. kostenlos...
  • SIMS 3-Beziehung beenden

SIMS 3-Beziehung beenden: ich spiel graf sims 3 und der Mann ist mit einer Frau zusammen. Aber der soll jetzt schluss machen, weil die frau so alt ist. Wie mach ich as also...
  • Sims für Wii - jetzt will ich auch

Sims für Wii - jetzt will ich auch: Huhu, mir hat vom Hörensagen und Artikeln in Netz das Spiel Sims schon immer gefallen. Nun bin ich aber kein PC-Zocker, deshalb hab ich's nie...