Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht

Diskutiere Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hoffe das Thema passt in dieses Forum. Ich habe 3 Meeris und bei 2 von ihnen firsthabe ich jetzt Milben oder Haarlinge gefunden. Ich...
S

sk175

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe das Thema passt in dieses Forum. Ich habe 3 Meeris und bei 2 von ihnen
habe ich jetzt Milben oder Haarlinge gefunden. Ich möchte mit Ihnen so schnell wie möglich zum Arzt, aber kenn ich mich in Jena überhaupt nicht aus und weiss nicht zu welchem Arzt ich soll.

Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tierartz in Jena oder Umgebung empfehlen, der sich mit Meerschweinchen gut auskennt?

LG Sabbie

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Wohnst du in Jena?

S

sk175

Reaktionen
0
In der Nähe von Jena, ja. War inzwischen auch beim Arzt...sie haben Grabmilben und wurden mit Stronghold behandelt. In 2 Wochen muss ich zur Kontrolle.

Thema:

Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht

Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht - Ähnliche Themen

• Meeri gehts nicht gut!

Meeri gehts nicht gut!: Hallo ihr Lieben! Danke schonmal fürs Lesen und hoffentlich antworten auf diesen Thread! Ich mache mir wirklich große Sorgen um eines meiner...
  • Kastration / Guter Tierarzt Raum Duisburg

Kastration / Guter Tierarzt Raum Duisburg: Hallo an alle, ich möchte im September /Oktober wenn ich meine Schweinis wieder reinhole gerne beide kastrieren lassen. Es läuft zwar alles sehr...
  • kennt jemand guten tierarzt in münchen?

kennt jemand guten tierarzt in münchen?: Hallo, ich bin nach München gezogen, und hier auf der Suche nach einem guten Tierarzt, der sich mit Meerschweinchen auskennt. Weiß einer von euch...
  • Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe???

Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe???: Hallo, brauche dringend eure Hilfe: Kennt jemand einen Zahnspezialisten für Meerschweinchen oder einen sehr guten Tierarzt, der sich besonders...
  • Alles ist gut gegangen

Alles ist gut gegangen: Hi wollte nur mal meine freude teilen. bin 4 fache Meeri Mama geworden. Eins musste ich erloösen , aber 3 wunderbarer Prachtexemplare Sind wohl...
  • Alles ist gut gegangen - Ähnliche Themen

• Meeri gehts nicht gut!

Meeri gehts nicht gut!: Hallo ihr Lieben! Danke schonmal fürs Lesen und hoffentlich antworten auf diesen Thread! Ich mache mir wirklich große Sorgen um eines meiner...
  • Kastration / Guter Tierarzt Raum Duisburg

Kastration / Guter Tierarzt Raum Duisburg: Hallo an alle, ich möchte im September /Oktober wenn ich meine Schweinis wieder reinhole gerne beide kastrieren lassen. Es läuft zwar alles sehr...
  • kennt jemand guten tierarzt in münchen?

kennt jemand guten tierarzt in münchen?: Hallo, ich bin nach München gezogen, und hier auf der Suche nach einem guten Tierarzt, der sich mit Meerschweinchen auskennt. Weiß einer von euch...
  • Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe???

Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe???: Hallo, brauche dringend eure Hilfe: Kennt jemand einen Zahnspezialisten für Meerschweinchen oder einen sehr guten Tierarzt, der sich besonders...
  • Alles ist gut gegangen

Alles ist gut gegangen: Hi wollte nur mal meine freude teilen. bin 4 fache Meeri Mama geworden. Eins musste ich erloösen , aber 3 wunderbarer Prachtexemplare Sind wohl...