Weiterleitung: Sammy wird vermisst

Diskutiere Weiterleitung: Sammy wird vermisst im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sammy wird vermisst Hallo zusammen, eine Bekannte bat mich die suche online auszuweiten da sammy schon seit freitag dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

waterflea

Reaktionen
0
Sammy wird vermisst Hallo zusammen,

eine Bekannte bat mich die suche online auszuweiten da sammy schon seit freitag dem 27.03.09 nachts vermisst wird.

das is sammy! er hört auch auf den namen sam.
er wird schmerzlich vermisst. es kann sein das die farben sich leicht geändert haben.

hier noch ein paar informationen:
er ist...
...zu menschen wie zu hunden zutraulich
...in der nähe vom bonner hauptbahnhof entlaufen
...hatte noch sein buntes halsband mit den farben grün blau und rot an (gewebt) samt seiner hundemarke aus bonn an
... ohren und schwanz sind lang behaart
... ist gechipt
... die schulterhöhe beträgt 50 cm

er ist ca 5 jahre alt wohnt aber erst seit 4 monaten ca in der stadt

wenn ihr ihn gesehen habt oder seht bitte meldet euch bei familie (wurde forentechnisch entfernt, kann aber per PN erfragt werden)

vielen dank..... es wäre auch net wenn ihr den beitrag in andren foren verlinken könntet damit möglichst viele die augen offen halten. danke

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Sunny96

Reaktionen
0
Hi,
ich bin am Mittwoch in der Bonner City. Ich werde fleißig meine Augen aufhalten.
Ich wünsche trotzdem noch viel Glück bei der Suche!!!!!
LG
Sunny96

W

waterflea

Reaktionen
0
Das ist super. Der Aufruf war in einem anderen Forum und ich habe heute auch die Telefonnummer und den Namen der Familie erhalten.

lg claudia

S

Sunny96

Reaktionen
0
Hallo Claudia,
kannst du mir vielleicht die Telefonnummer per PN schicken, damit ich anrufen kann, falls wir ihn sehen!!!!

silence

silence

Reaktionen
0
HI
Hoffe für euch dass ihr ihn findet !!

W

waterflea

Reaktionen
0
@Sunny96: Nummer habe ich per PN geschickt. Danke

Ich dachte mir, ich setz es hier mal rein, weil ja auch viele aus dem Süddeutschen Raum hier sind. Und viele Leute aus mehreren Foren sehen mehr als einige aus einem Forum.
Danke, auch von Madeleine (die eigentliche Schreiberin), schon im Voraus für eure Hilfe.

lg Claudia

S

Sunny96

Reaktionen
0
Hi Claudia,
die Stadt war heute sehr überfüllt. Trotzdem habe ich die Augen offen gelassen. Leider haben wir ihn nicht gesehen und nicht gefunden.
Sorry!!! :(
Viel Glück!!!
Sunny96

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weiterleitung: Sammy wird vermisst

Weiterleitung: Sammy wird vermisst - Ähnliche Themen

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy??

Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy??: ich brauch mal eure hilfe mit den hundenamen, weil bei uns am montag ein neues hündchen einzieht :D und zwar können wir uns nicht entscheiden...
  • Eine Geschichte zum weiterleiten

Eine Geschichte zum weiterleiten: hallo ich habe da eine geschichte in einem anderem forum gelesen DIE geschichte ist ABSOLUT wahr. lest sie bitte Pia starb im gesegneten Alter...
  • Eine Geschichte zum weiterleiten - Ähnliche Themen

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy??

Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy??: ich brauch mal eure hilfe mit den hundenamen, weil bei uns am montag ein neues hündchen einzieht :D und zwar können wir uns nicht entscheiden...
  • Eine Geschichte zum weiterleiten

Eine Geschichte zum weiterleiten: hallo ich habe da eine geschichte in einem anderem forum gelesen DIE geschichte ist ABSOLUT wahr. lest sie bitte Pia starb im gesegneten Alter...