hamster drogen ausgesetzt HILFE!!!

Diskutiere hamster drogen ausgesetzt HILFE!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute, habe ein riesiges problemhabe mein kleinen goldhamster (ferdi) übers firstwochenende bei einen freund gelassen weil ich unterwegs...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Keldaan

Reaktionen
0
Hallo leute,

habe ein riesiges problemhabe mein kleinen goldhamster (ferdi) übers
wochenende bei einen freund gelassen weil ich unterwegs war und jet erfahre ich das dieser Tro.... einfach neben meinen kleinen liebling einen joint geraucht hat!!!!

schdet das meinen ferdi oder nicht bitte schnelle antwort.

lg Keldaan

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hamster drogen ausgesetzt HILFE!!! . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
es ist nie gut, wenn neben dem Hamster geraucht wird, egal was. Ich glaube aber nicht, dass es schwerwiegende Folgen haben wird. Hast du deinen Hamster schon wieder abgeholt? Verhält er sich wie immer?

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
sag deinem Freund, dass das nicht gesundheitsfördernd ist...!
Wie Adraste schon gesgat hat, ist es insgesamt schlecht, wenn geraucht wird (egal Zigarette oder Joint....), am besten wärs, wenn sowas nicht wieder vorkommt! ;)
Aber ich dneke, dass wenn er sich nromal verhält, du nochmal Glück gehabt hast...

LG Suru

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster drogen ausgesetzt HILFE!!!

hamster drogen ausgesetzt HILFE!!! - Ähnliche Themen

• Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster? - Ähnliche Themen

• Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...