SarahApollo
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Als ich grade meine Mäuselies gefüttert habe, kam mir Milka meine Tumormaus entgegen gesprungen. Bei Milka wurde im Januar ein Tumor hinterm Auge festgestellt. Er lebt jetzt in einem behindertgerechten Kafigsteil mit Samson getrennt von den andern Mäusen. Milka geht es überhaupt nicht gut er ist klapperdürr obwohl er normal frisst eigentlich
sogar mehr und er bekommt immer noch extra Dickmacher, aber nützt nix. Und er hält den Kopf schief, die ganze Zeit. Die meiste Zeit schläft er oder kommt nur zum fressen raus wenn ich da bin setzt er sich auf meine hand und frisst. Wenn er nen guten Tag hat kann er auch ein wenig auf mir rumlaufen das scheint ihm Spaß zu machen da denke ich mir ja der kleine hat noch Lebensmut. Aber dann seh ich ihn wieder Tagelang nicht oder er hat scglimme zuckungen oder er zittert am ganzen Körper. Und heute hatte er ziemliche Krämpfe oder so. Auf jeden FAll kam er mir entgegen und konnte sich nicht so ganz steuern er wollte zu mir aber ich hatte Angst das er fällt dann ahb ich ihn im Käfig gelassen. Was soll ich machen soll ich zum Ta gehen und ihn einschläfern lassen. Oder warten...auf ich weiß nicht so ganz worauf. Ich hab Angst dass er sich quält und ich ihn einfach nicht gehen lassen kann. Meinen Milka