Wie findet ihr Graziella Schazad-Look at me?

Diskutiere Wie findet ihr Graziella Schazad-Look at me? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey. Wollte mal hören wie ihr Graziella Schazad firstmit Look at me findet. Ich finde es irgendwie total toll. so sommerlich:mrgreen: & achjaa^^...

Wie findet ihr Look at me? [andere Antworten unten schr.]

• Ich liebe das Lied :) wunderschöön

Stimmen: 3 42,9%
  • lustig & schön

Stimmen: 1 14,3%
  • ganz gut

• geht

• nicht mein Fall

• Teilnehmer
    7
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hey.
Wollte mal hören wie ihr Graziella Schazad
mit Look at me findet.
Ich finde es irgendwie total toll. so sommerlich:mrgreen: & achjaa^^

Für die die es nicht kennen. [YouTube-Link..]

http://www.youtube.com/watch?v=_6enlLfVQZI

05.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Ich kannt es vprher niht, aber danke dasdus eingestellt hast. das ist ja so schön *mitwippt+ das macht richtig gute laune

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dawn schrieb nach 5 Minuten und 18 Sekunden:

http://www.youtube.com/watch?v=eIZZG3Dra0I&feature=related
das ist aber auch so toll

Zuletzt bearbeitet:
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
@Dawn: Ja, ich höre das immer & dann is die gute Laune da..;) Ohja das ist auch schön das Lied da von dir .

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
ich finde das lied voll schön :D du hast recht das macht wirklich gute laune :)
LG

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich fall zwar nun voll aus der Reihe aber: Nicht meine Welt :)

InLove

InLove

Reaktionen
0
Ich tanz mit aus der Reihe --> Definitiv nicht meine Musik.. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie findet ihr Graziella Schazad-Look at me?

Wie findet ihr Graziella Schazad-Look at me? - Ähnliche Themen

• was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!

Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!: Hallo, Ich leide seit Dezember unter starken Nierenschmerzen. Angefangen hat alles im Dezember. Da wurde ich richtig krank(Fieber, unglaubliche...
  • Wie findet man Großtierärzte

Wie findet man Großtierärzte: Hallo, wollte noch unbedingt vor ende meines Studiums ein Praktikum beim Großtierarzt, Schwerpunkt landw. Nutztiere machen, aber die scheinen...
  • Findet ihr das so ok??

Findet ihr das so ok??: Sodele..... Die Nadine hat was gefunden...naja eher hat es mich gefunden... :mrgreen: Und zwar schrieb mir eben meine Freundin ..Sie hat paar...
  • Findet ihr Gelnägel schädlich ?

Findet ihr Gelnägel schädlich ?: Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren dauerhaft Gelnägel, meine Mutter findet des nicht gut, sie meint es sei schädlich für die Naturnägel... ich...