Der was ich so nicht offen sagen kann Thread..

Diskutiere Der was ich so nicht offen sagen kann Thread.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kenne das von einem anderen Forum und ist KEIN Grummel Thread in diesem Sinn, sondern einer der mit den Leuten/Personen/Dingen abrechnen soll was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Kenne das von einem anderen Forum und ist KEIN Grummel Thread in diesem Sinn, sondern einer der mit den Leuten/Personen/Dingen abrechnen soll was man so nie sagen würde. Was täglich neu sein kann ^^

Der Thread soll im Grunde schon Ironisch aber dennoch ernst gemeint sein.
Einfach Sachen die einen Speziell nerven,auf den
Wecker gehen etc.

Bsp: Und du zickige Nachbarin, irgendwann reichts, und ich schick dir 5 Tonnen Kakerlaken ins Haus.

Oder: Sabrina (name frei erfunden^^) du nervst mich mit deiner ständigen Nachahmerei....


Ich fang jetzt einfach mal an mit dem was ich schon immer mal sagen wollte.


An die Nachbarin gegenüber:
Du regst mich so auf das ich jeden Tag ansehen muss wie du irgendwelche und überhaupt alle Sachen ausschütteln musst. Ob das Socken sind, oder Handtücher, du hast echt einen an der Waffel. Merkst du eigentlich wie besceuert das ist??

An diese bestimmten Motorradfahrer/Rollerfahrer:

Eigentlich sollte es euch mal so richtig "schmeissen" wie ihr oft rumrast in einer Ortschaft. Eure Überholmanöver sind oft so beschi**en das ich bei einem Unfall daneben stehen würde und erstmal ne Standpauke dir halten würde bevor ich den Sani rufen würde.
Merkt ihr eigentlich nicht das ihr einen so richtig auf den Saft geht mit eurem gebretter das Nachts um 2 wir kerzengerade im Bett stehen?
Anstand wäre angebracht!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
06.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Darf ich auch mal?
Meine Familie:
Eure tägliche Rummeckerei an mir nervt mich TOTAL! Ich weiß,dass ich ziemlich faul bin usw. aber greift euch doch erst mal an die eigene Nase ;)
Meine Lehrer:
Ihr sagt immer,dass auch Lehrer Fehler machen,das ist ok UND DAS WISSEN WIR! Aber fangt bitte auch mal an uns zuzuhören!^^
Meine Freunde:
Von manchen bin ich echt enttäuscht :( Hört doch mal auf immer nur an euch zu denken!
[Und manche erschrecken mich ziemlich,da es für mich immer nur Freundschaft war-nicht mehr & nicht weniger! .__.]
Ist das jetzt richtig so? Oder hab ich den Thread falsch verstanden?^^
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Off-Topic
Genauuu richtig :D


Da fallen mir die ogamer ein:

Eure Dummheit grenzt an der Schmerzlinie, raiden ohne Plan und dann beschweren ich solle mich früher melden das ich ne Abwehr parat habe. *vogel zeig* Ihr seid ja SO hohl.

Mein Mann:

Manchmal könnt ich dir das Nudelholz drüberziehen wenn du am "Halo" zocken bist. Ständig am meckern und maulen und fluchen, du regst michda echt tierisch auf.

Und an meinen Bruder:

Jeden Tag liegt das Telefon bei dir und der Akku ist leer. In diesem Momenten wünscht ich ich hätt ein eigenes. :evil:
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ohhh, ich will auch :mrgreen:!

An meine Nachbarn Nr. 1: Macht mal einen Kurs in Kindererziehung! Und dann bringt euren Kindern bei, dass man nicht IMMER schreien muss, nicht 8 Stunden am Tag!!!

An meine Nachbarn Nr. 2: Ich könnte echt vor Wut und Frust schreien, dass ihr so verantwortungslos seid und eure süßen Katzen nicht kastrieren lasst!

An unseren Bürgermeister: mach dich das nächste Mal über die Verkerhrssituation schlau, BEVOR du gleichzeitig 3 Großbaustellen einrichten lässt! Oder lass wenigstens die überflüssigen Kommentare, dass die Autofahrer sich nicht so anstellen sollen, weil in einem Jahr (!) ja übrall grüne Welle wäre... Da hab ich abends auch nix von, wenn ich 30 Minuten länger für ein Stück brauche, das normalerweise 5 Minuten dauert :evil:.
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
an meine ehemals (für mich ehemals) freundin: wie kann man nur so eine arrogante zicke sein. Immer läuft alles so wie du willst, immer. Nur bist du amjammern, wärste halt nciht weggegangen fürs anerkennungsjahr dein pech. und dein freund ist nr in holland nicht tot oder im krieg merk dir das
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
An meine Lehrer: Man ey, ihr geht mir auf die nerven!!!!! Zum Glück bin ich euch nach den Sommerferien entlich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
An jmd ganz bestimmtes:
Ich bin immer für dich da...! Ich mach sehr viel für dich...! Selbst wenn es mir shclech geht, versuche ich mich von deiner guten Laune anstekcen zu lassen und freue mich mit dir...aber du?! Wenn es mir mal gut geht und ich dir was tolles erzähle, dann heißts gleich wieder: " Ja, ABER...." und dann kommt immer was Schlechtes...!

Danke, danke dass ich für dich da sien darf und immer nur in den Arsch getreten bekomme, wenn es mir mal schlecht oder gut geht!! Du musst endlich dein Leben in die Hand nehmen, dass kann ich nicht immer machen bzw will!! -.-

Ich kann nciht immer strak für uns zwei sein....! :(


Danke an Kitty ;) Das hab ich jetzt wirklich gebraucht :D

LG Suru
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
an die guten alten B**** Beamten: Warum könnt ihr eigentlich nichts ohne eure dummen Formblätter, warum muss man 100x zu euch rennen und euch immer wieder neue Unterlagen bringen- kann man das nicht alles auf einmal sagen? Woher soll ich die Kontoauszüge der letzten 6 Monate nehmen? Warum können alle anderen Studenten einfach nur ihren kopierten Mietvertrag beilegen und ich muss extra ein FORMBLATT an die Vermieter schicken? Warum stell ich überhaupt Antrag auf den Kram, da hab ich am Ende des Monats lieber etwas weniger Geld, als mehr graue Haare -.-

an alle Raser da draußen: Habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht, dass ihr nicht nur euch, sondern vor allem auch andere gefährdet?

an all die "ich-bin-zu-faul-mal-den-Motor-auszumachen" oder "ich hab das Geld für den Strom doch": Ich hasse es, dass ihr euch nicht eine Sekunde mal darüber Gedanken macht, dass es nicht immer nur um euch geht. Warum könnt ihr den Motor nicht abstellen, wenn ihr die Kinder schnell aus dem Kndergarten holt, die 2 Minuten sind nicht nur umweltschonend sondern auch spritsparend, außerdem wollt ihr doch, dass eure Kinder auch noch alt werden- also denkt doch mal über den schei* Klimawandel nach!!

Hach ich könnt hier noch ewig schreiben, aber ich denke, dass das erstmal reicht q: Danke für diesen super Thread, ich werde ihn sicherlich öfter nutzen (;
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
An meine Lehrer: Man ey, ihr geht mir auf die nerven!!!!! Zum Glück bin ich euch nach den Sommerferien entlich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Off-Topic
vielleicht solltest du doch noch ein jahr machen ;-) enTlich wird mit D geschrieben!


an meine kleine lilly: kannst du mich nicht jedenfalls einen morgen mal nicht um 5 uhr wecken, oder radau machen, weil du raus willst?ich will auch mal wieder länger schlafen!
an meinen verlobten: mach endlich mal was gegen dein (immerhin ab und zu macht er das) schnarchen, es macht mich wahnsinnig!
an meine "schwieger-monster-mutter": in 5,5 jahren hast du es noch nicht ein einziges mal geschafft, uns zu besuchen, obwohl wir nur 100 m luftlinie auseinander wohnen.und du machst mir NIE die tür auf, ich war noch nie bei dir drin! und dann lügst du mir noch kackfrech ins gesicht, dass du ja nieee zeit hast.ich habe noch nie so einen bescheuerten menschen kennengelernt!ich hasse dich dafür.
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
An meine Freundin:
Wir kennen uns jetzt schon seit bald 10 Jahren. Ich war immer bei Dir egal was war. Ob nun irgendwelche Probleme oder sonstiges. Habe mich selbst spät Abends zu Dir aufgemacht um Dich nach Trennungen zu trösten. Wenn ich was hatte hörtest Du mir nie wirklich zu. Meine Probleme wurden abgeblockt und mit irgendwelchen anderen Themen zu Personen die ich nicht kenne übergangen. Am meisten weg getan hat es mir das Du nicht da warst als ich Dich am meisten gebraucht habe. Du hast in dieser Zeit nur ausreden gefunden und warst einfach nicht da. Obwohl Du das selbe auch erlebt hattest und mir da wohl am besten hättest helfen können. Das hat mich wirklich sehr tief verletzt. Danke das ich mir immer für Dich den A... aufgerissen habe und Du nie was zurück gegeben hast. Das habe ich mir gemerkt.

An meinen Freund:
Ich bin auch noch da. Nicht nur Dein PC oder Deine anderen tollen Hobbys. Kümmer Dich mal wieder um mich. Ich will endlich mal wieder was mit DIR unternehmen.

An meine Schwester und Vater:
Warum glaubt Ihr, Ihr währt die einzigen die darunter Leiden?! Mir tut es auch heute noch weh, aber wegen euch versuche ich stark zu sein. Ein teil auch meines Lebens ist weg und kommt nie wieder. Eure Probleme nerven mich an, ich habe auch eigene und weiß nicht was ich tun soll.

An die Schwester meines Freundes:
Hör doch mal auf die Katzen zu nerven, auch fremde eingeschlossen. :)

Ein toller Thread ich könnte die ganze Zeit so weitermachen.
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
an meinen mann,:D du nervst mich mit deinem immer dazwischenquatschen wenn ich am pc sitze :mrgreen: für die zeit wo du quatscht könntest du schon die ganze wohnung geputzt haben :019:

an meinen nachbarn :mrgreen: ich weiß,dass du tiere nicht magst,darum wünschte ich mir das dir mal ein hund so richtig in den a.... beißt :D:019:
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Klasse Thread. :D

An eine Freundin ; Wie kann man eigentlich nur so Hinterheltig sein? WIE?
So viele jahre gute Freundinnen (abf !) , und jetzt vergisst du einen voll? WEGEN NER ANDEREN FREUNDIN DIE DU GRAD MAL PAAR TAGE KENNST??? :evil:

Wir kennen uns schon seit dem Kindergarteeeeeen !! Denk nicht immer nur an ich, und denkst du ich bin wirklich sooo bescheurt? Man merkt das du mich eifersüchtig machen möchtest. Ich frag mich langsam wirklich ob du überhaupt noch ne richtige Freundin bist & ob du noch alle Tassen im Schrank hast!!
Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll. Ahja; DU KANNST MICH MA (!!!)
DU lässt einen so haengen, hauptsache dir geht's gut, wie sich die anderen da fuehlen, jaaaha da sch.. du drauf. Ich versuch mich ja zu aendern, aber wie denn? Du hast selbst kaum noch zeit..Außer zum gassi gehen, Ja da bin ich zu gebrauchen ne? Und was fehlt dir ueberhaupt ein mich mit deiner Freundin zu vergleichen?? :evil: Geht's noch????

Ich bin Ich, wenn es dir nicht passt, bist du selbst dran schuld!
Bei dir fehlen mir echt die Worte, und ich bin auch nicht die einzige, die so denkt, fräulein. ;)

________________________________

An meine Mutter ; Jaja, immer dieße Ausreden :roll:
Du hast kein bisschen Zeit fuer mich! Ich versteh ja wenn du Arbeiten gehen musst, aber doch erst am Abend!? Weißt du wie Lange wir nix mehr gemeinsam gemacht haben?! Fehlt dir der Tag ueberhaupt ein, wo wir was gemeinsam haben?! 2008 oder?
-.-


Ich erkenn die Welt nicht mehr, wieso ist fast jeder so selbstsuechtig? :(
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
An einen bestimmten Lehrer:
Wie fändest du das, wenn du immer do*f angemotzt wirst, nur weil ihr vllt. etwas Stress habt? Wir haben den auch!

An eine gewisse PErson:
Danke, dass du so rücksichtsvoll bist :evil: . Du bist das aller-letzte!


glg.
p.s.toller thread
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
An die nette Tante in Rechts der Isar:
Du bist hier die Missgeburt! Ein Gangleon und eine Knochenzyste kann man entfernen! Dein Gesicht nciht! :x

An unsere Nachbarn:
Wenn ihr schon regelmäßig Partys macht, ohne Rücksicht auf eure Kinder oder Nachbarn und die Musik so laut dreht, dass man bei UNS in der Wohnung die Musik so hört, als hätten wir sie aufgedreht, dann hört auch mal RICHTIGE MUSIK! Und nicht diesen seltsamen Mist :evil:

An unsere Nachbarn 2:
Schiebt ihr eure Kinder jetzt sogar schon an Weihnachten zu uns ab?!

An unsere Nachbarn 3:
WIE KANN MAN SEIN KIND BEI DUNKELHEIT DRAUßEN LASSEN UND EINFACH WEGFAHREN?! DIE GANZE NACHT?! Seid froh, dass wir dem Jungen Essen und Obdach gegeben haben :evil:

An die lieben Menschen im Tierheim:
Toll, dass ihr kontrolliert wo die Tiere hinkommen. Und die Tiere auch kontrolliert! Schön, dass ihr mir gesagt habt, dass alle Ratten krank sind. Ich bin froh, sie bei mir zu wissen und nicht bei euch!

An meine tollen "Freundinnen":
Danke! Dass ihr für mich da seid, wenn es mir schlecht geht. Mich davon abhaltet nach dem Tod meines Hamsters den ganzen Tag mit einem Zirkel auf meine Hand einzustechen. Danke für eure Schulter, an der ich mich ausweinen kann. Danke für nichts, während ich immer für euch da war.

An die Tierquäler da draußen:
IHR VERDAMMTEN AR***GEIGEN!!!
IHR SEID KEINE MENSCHEN! IHR SEID MONSTER!
KALTE, GEFÜHLLOSE MONSTER! ICH WÜRDE AM LIEBSTEN SONSTWAS MIT EUCH MACHEN!!! LAUFT MIR BLOß NIE ÜBER DEN WEG!!! :evil::evil::evil:

An den Amokläufer von Winnenden und alle anderen Amokläufer:
Auch ihr seid keine Menschen.
Ihr seid nicht einmal Monster. Ihr seid krank.
Ihr seid es nicht einmal wert, dass man euch umbringt. Man soll euch lebenslang in ein dreckiges Loch stecken. Und dann soll man euch jeden Tag zeigen, was ihr für Leid angerichtet habt.
Ich hasse euch.
Das klingt jetzt drastisch, aber das musste ich mal sagen :evil:


Mann, hat das gutgetan.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
An eine andere (bzw mehrere) bestimmte Person(en):

Ahhh, danke dass ich alles von euch erfahr...! Danke! Danke, dass ihr mir aus dem Weg geht, damit ihr mir nicht die Wahrheit sagen müsst, und danke, danke für dieses Ausreden,..!
Warum könnt ihr diese nicht etwas glaubwürdiger rüberbringen...? Damit ich wenigstens weiß, dass ihr ein schlcehtes Gewissen habt? Danke

Was mache ich falsch? Warum könnt ihr nihct einfach normal zu mir sein? Ich ertrage doch die Wahrheit, die Lügen sidn viel schlimmer....

Und doch: Ihr seid mir wichtig! Ich werde euch verzeihen, wenn orh mir die Wahrheit und der Grund der Lügen sagt. Wir sind doch die besten Freunde
____________________________________________________________________

An eine andere Person:

Danke! Danke, dass du mir den Halt gibts, denn ich brauche, du tust mir so unendlich gut. MIt dir hab ich wirklich viel Spaß und kann auch über ernste Dinge reden,...Wir kennen uns schon länger aber jetzt scheint unsere Freundschaft aufzublühen, was nicht zu letzt an unserem Zweier liegt? Nicht wahr? Wir werden die anderen "fertig-rudern"! :D Das wird toll!! Freu mich schon aufs nächste Training ;)
__________________________________________________________________

Warum müssen Menschen so erbärmlich sein? Warum können sie sich mal nicht ändern? Warum machen sise immer wieder dieselben Fehler?
Warum werde ich von ihnen immer enttäuscht??


LG Suru
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
An die böse Geschäftswelt:

Mir ist nach heulen... Schatz ist jetzt bis zum 26. weg (Indien) und da wo ich extra Urlaub genommen hatte... dummes Geschäft!
Und danach dann gleich in England für ca 6 Wochen...

Und meinem Schatz kann ich das nicht sagen weil er sich eh schon so Sorgen macht um seinen Job...



Lilly
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.288
Reaktionen
6
An eine bestimmte Person

WIE konntest Du - als Tierschützerin - versuchen meinen Hund ans Messer zu liefern und das auch noch mit dreckigen Lügen??? Du willst Tiere lieben und schützen und versuchst meinen Hund umzubringen??? Elende dreckige gottverdammte editiert - Sawyer. Du bist allerunterste Schublade.

An sogenannte Freundinnen:

Wo seid ihr gewesen als ich Euch gebraucht habe? Ich war immer für Euch da, habe alles getan zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal worum es ging und dann brauchte ich jemanden. Irgendjemanden, aber keiner von Euch war da. Jetzt will und brauche ich Euch nicht mehr!!!

An alle Deppen dieser Welt, die von Vorurteilen zerfressen sind:

1. Nichts und niemand ist von Natur aus schlecht
2. Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Klappe halten
3. Ausnahmen gibt es IMMER
4. Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen - es gibt immer jemanden, der es
besser weiß


Wow, das musste ich mal los werden.
Sorry für etwaige zu heftige Ausdrücke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0

An bestimmte Menschen :

Ich kann nix dafür wenn ihr schlecht laune habt
Ich kann nix dafür wenn eure Frau/ Mann verlassen hat
Ich kann nix dafür das Krieg herrscht auf der welt
Ich kann nix dafür das ihr mal nicht das bekommt was ihr wollt
Ich kann nix dafür das ihr mit eurem leben nicht zurecht kommt
Ich kann nix dafür das ihr auch mal warten müsst
Ich kann nix dafür wenn ihr nicht wisst was ihr wollt
Ich kann nix dafür das ihr euch nicht auskennt

Auch ich bin nur ein mensch, bin kein sandsack wo man raufhauen kann, ich habe auch gefühle. Denn ich bin Verkäuferin. Und kein stück scheiße.
 
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
An eine bestimmte Person:

Hey..Danke,dass du bei mir immer die Nummer 1 warst und bist...und ich für dich immer nur die zweite Geige bin -.-.
Wah du kotzt mich so an..Ja bald.. JA UND WANN IST BALD? DAS SAGST DU SEIT 5 MONATEN!!...
Ich kümmere mich immer um dich..Hab immer soviel Zeit für dich..und du du hast nur Zeit für mich,wenn ER keine Zeit hat..
Danke,das werde ich mir merken -.-

Mama?:
Du kannst es vergessen..MEINE TIERE BLEIBEN und WERDEN IMMER bleiben!..

An die nervigen Lehrer:
Tzeh..Ihr habt schlechte Tage ja..und wir dürfen diesen nicht haben?
Bin ich froh,dass ich euch bald los bin!!

..
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Also, weil es zwar gut tut, mal Dampf ablassen zu können, wollte ich hier aber auch mal was positives loswerden, was ich manchmal eben nicht so einfach über die Lippen bringe...

an meine Mama: Du bist die beste Mama der Welt, danke, dass du immer für mich da bist, mich "gut" erzogen hast, ich immer alles hatte und dafür, dass du so bist, wie du bist! Ich liebe Dich

an meinen Papa: Auch, wenn wir nicht immer sooo viel Zeit für einander haben/hatten, bedeutetest du mir unendlich viel und ich bin froh, dass gerade du mein Papa bist und ich mit all meinen Problemchen und Sorgen zu dir kommen kann- Danke, dass du da bist! Ich liebe Dich

an den Freund meiner Mutter: Auch wenn wir schon viel durchgemacht haben und uns oft ziemlich heftig gestritten haben, habe ich dich in den letzten Jahren doch liebgewonnen und weiß auch, was du alles für mich/uns machst! Ich hab dich lieb

an den "Rest" meiner Familie: Ihr seid einfach die Besten!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der was ich so nicht offen sagen kann Thread..