Hallo.
Also fangen würde ich sie im gebirge. Es sind halt sehr viele dort.
Achso es ist also nicht erlaubt? ok.. =(
Aber was ist mit den Leuten die nach Brasilien Fliegen oder Süd Afrika und dort tiere fangen um sie hier in deutschland den zu züchten ect. ?
Es gibs ja auch internet seite dort werden Affen aus Kannadu ect verkauft und die sind auch ein Wildfang.
Bitte nicht denken das ich son arsch bin und ich sie nur verkaufen will, es währ auch einfach sehr intressant sie zu halten. und weiter zu züchten und sie an evt. leuten verkaufen die nicht so viel Geld haben und sich eine eidechse für 20€ leisten können.
Also wie gesagt, Mich verwundert es das es Verboten ist. aber es internet seiten gibt.
Wo sie dir ein Löwen andrehn wollen oder ein Tieger natürlich alles babys oder baby affen. Sowas finde ich pevers weil viele Deutsche denken das es sowas nicht gibt.
Bei uns in Hamburg sind selbst die Zigeuner so herzlos und verkaufen Löwenbabys. 500€ das Stück.
Sowas ist Pevers. aber doch nicht eidechsen zuhalten in ein Großes Terrarium 2m lang 80cm hoch 50cm tief.
Also Der Tierhandel (der Illigale) ist hier in Deutschland zerverbreitet mehr als man glaubt. Und erlich gesagt will ich nicht wissen wie viele drecksäcke es gibt die ein Löwen Tieger Affen. Ect egen wo heimlichen halten. -.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Francesc0 schrieb nach 14 Minuten und 23 Sekunden:
Achso..
Was ich nur sagen wollte, In italien fangen sie sogar die Vögel ein (ja sowas gibt es)
Und fressen sie, ja mein Opa gehört auch dazu 97 jahre alt.
Er spannd ein feines Fischer nätzt mit futter zwischen die Bäume dort fliegen sie rein verfangen sich und er braucht sie nur noch raus holen.
Und die eidechsen in italien sehen so aus wer es evt. mal sehn/wissen will. Link:
http://www.seidling.info/images/abs...09-2005/3--gardasee-sirmione/023-eidechse.jpg
Und es gibst sehr viele verschiedene arten. Ich bin italiener und haben in italien ne zeit lang gewohnt. Klar weiß ich wie es dort abgeht.
Z.b der Markt Was dort verkauft wird. Bunte Küken (hühner-küken) Die mit Autofarbe angemalt sind. Blau,grün,schwarz,rot,lila ect Damit die Kinder mehr freude an denen haben. Sie sterben aber in der regel nach 1-2 tagen.
Oder Schildkröten so wie Fledermäuse, Affenbabys. Hundebabys, Katzenbabys. Und Sogar Bären babys haben sie dort verkauft. Also ich denke mal dafür das italien in der EU ist. (das sowieso nur durch die Mafia) Ist es doch eig. heftig.
Ich mein Haben sie dort nicht die gleichen gesätze wie in Deutschland ?