Leidenschaft!

Diskutiere Leidenschaft! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr, ich wollte mal fragen, was eure "Leidenschaft" ist! Meine ich eindeutig das Fotografieren von firstTieren! Ich liebe es einfach die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich wollte mal fragen, was eure "Leidenschaft" ist!

Meine ich eindeutig das Fotografieren von
Tieren! Ich liebe es einfach die Entwicklung, Veränderungen und Bewegung von Tieren fest zuhalten! :D Und jedesmal wenn mir eine Bilderreihe gut gelungen ist, bekommt der Bilder-Star ein Leckerlie ^^

Also was macht ihr gerne, wo würdet ihr sagen das ist eure "Leidenschaft"

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fusselratte

fusselratte

Reaktionen
0
meine "leidenschaft" ist bilder von meiner katze zu machen! ich liebe es einfach *-* und dank meinem handy kann ich eine fotofolge machen dh ich kann 4 fotos direkt hintereinander machen... die kann ich dann aufn pc tun und dann kommt sowas bei raus ->

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Meine große Leidenschaft sind Nagetiere, vor allem Chinchilla und alle möglichen Arten von Mäuse, ihre Verhaltensweisen in der Natur und domestiziert, Ernährung, Haltung etc also alles drum und dran!
Dann kommen Hunde, insbesondere die verschiedenen Hunderassen und deren typischen Charakterzüge.
Und dann noch die Chemie/Biologie/Physik :D

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
tolles Thema erstmal! :D

Ich liebe es zu Fotografieren (Hab aber leider im Mom keine gute Kamera :( Handy muss herhalten, aber die Bilder kann man natürkich nicht vergleichen!), meine Tiere oder insgesamt Tiere ( hab im Mom "nur" Schweine und ein Hamster, aber ihre Verhaltensweisen...richtig toll die zu beobachten!) und Musik sowie Rudern/Klettern und andere Sportarten.

LG Suru

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Meine große Leidenschaft sind Katzen, vor allem meine eigenen beiden Monster :mrgreen:. Ich liebe es, mich um sie zu kümmern, mit ihnen zu kuscheln, von ihnen begrüßt zu werden... einfach alles an ihnen! Und ich finde Katzen in jeglicher Form und Größe einfach toll zum anschauen, weshalb in unserer Wohnung auch ein kleines bißchen *hüstel* Katzendeko steht...

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
meine leidenschaft ist wohl auch das fotografieren-von meinen katzen sowie auch von der landschaft.

Callie

Callie

Reaktionen
0
Fusselratte, das ist ja geil! :D

Meine Leidenschaft ist das Tierheim :D Wenn ich könnte und dürfte würde ich am liebsten den ganzen Tag dort verbringen :)

Ich fotografiere auch gerne, allerdings fehlt mir auch einfach ne gute Cam...

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hi,
meine große leidenschaft ist das fotografieren (insbesondere von pferden), nur leider hab ich nur ne gewöhnliche digi-cam, die macht nicht die schönsten bilder, aber die mpotive werden gut ;)
ansonsten sind pferde und alles über sie auch meine leidenschaft! :D
LG

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Meine Leidenschaft sind meine Kaninchen. Sie zu beobachten, mich mit ihnen zu beschäftigen, ihnen beim hoppeln zu zu sehen...einfach alles an ihnen.

Fotografie ist auch eine meiner Leidenschaften. In erster Linie mache ich Fotos von den Kaninchen. Aber auch Fotos von unseren anderen Tieren.
Ansonsten noch Naturaufnahmen: Sonnenuntergänge, Wolken, Wälder, Seen, etc.

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Oje, ich denke mal hier ist die Leidenschaft des Tierforumsklar: Fotografieren von Tieren ^^

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Ich beobachte meine Tierchen total gerne, kümmere mich gerne um sie, streichle sie wenn sie es mögen. Ach ich liebe einfach Tiere! :D
Wenn ich einen Film gucke, wo nur ganz kurz ne Szene mit nem Tier vorkommt, ist das für mich wieder der tollste Schauspieler! :mrgreen:
Tiere sind soooo lustig, und die merken nicht mal wie trollig die sind. ^^

Ansonsten Photoshop, zocken (Final Fantasy und Survival Horror), mein hoffentlich baldiges Studium muss ich ja auch zur Leidenschaft machen (sonst schaff ich das nicht :mrgreen:), Sport und Ernährung... ok, jetz hab ich wohl eher meine Hobbies aufgezählt.
Aber die zählen eben nun mal zu meiner Leidenschaft. ^^

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Fotografieren, seit ich meine Digitale spiegelreflex habe noch mehr als vorher, meine Viecherlis, basteln, am liebsten Pelentiere

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
ich liebe es unsere Tiere zu beobachten!
^^
vor allem meine 6 Meeris oder auch unsere zwei Wuffis.
Es ist zu süüüß , wenn unser Hund Gonzo mit einem winzig-kleinen Hundedrop spielt, als wenn es seine Beute wäre und er ihn hin und her wirft, ohne ihn dabei kauputt zu machen =)
oder meine Meeris, wie sie den ganzen Tag rumwuseln und rumhüpfen ^^

Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Bei mir zählt auch die Fotografie zu meinen größten Leidenschaften :)
Aber auch insgesammt kreative Dinge, wie Grafikengestaltung, schreiben, zeichnen,...
Und natürlich spielen auch die Tiere eine wichtige Rolle. :)

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
meine Leidenschaft sind Wölfe (wer häts gedacht) aber auch die Natur, ich bin Stundenlang allein (auch mit Foto) im Wald unterwegs egal ob bei Regen oder Schnee, am schönsten wen niemand sonst da ist,

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Meine Leidenschaft sind meine Tiere. Die stehen bei mir an erster Stelle!
Dann noch das Fotografieren, dass Bilder bearbeiten etc.
Außerdem Liebe ich es mit meinem Hund Gassi zu gehen. Nicht immer, aber momentan macht es richtig spaß, in der Sonne, mit kurzer Hose, T-shirt, Ballerinas oder auch mit Turnschuhe neben meinem besten Freund zu laufen. ^.^
Es ist besonders toll wenn niemand anderes im Park ist.
Ich hasse es wenn es richtig voll ist, mit schreienden Kindern etc..
Aber so macht das Gassi gehen richtig spaß. Viiiiel besser wie im Winter, wo man sich denn A* abfriert, und vollbepackt mit handschuhen und mützen rumläuft. >.<

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
im Sommer ist es echt am schönsten mit den Hunden rauzugehen !
Ich liebe es dann stundenlang mit ihnen zu laufen ^^
stimmt, dass is auch ne Leidenschaft von mir... ;) aber nur im Sommer!

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
im Sommer ist es echt am schönsten mit den Hunden rauzugehen !
Ich liebe es dann stundenlang mit ihnen zu laufen ^^
stimmt, dass is auch ne Leidenschaft von mir... ;) aber nur im Sommer!
Meine war das auch mal ^^ War immer so schön in der sonne mitm Hund lange strecken zu laufen*-*

Ich kuschel leidenschaftlich gerne ^.^ bin eine total verschmuste, ich gleb schon halb an meinem Freund xD
Was ich noch gerne mach ist singen, obwohl ichs net kann oo
achja und ich film gerne den Basco!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leidenschaft!

Leidenschaft! - Ähnliche Themen

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen

Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...