Ina4482
- Reaktionen
- 1
... morgen ist es soweit. Ich muss zugeben, dass ich jetzt schon ein bissel nervös bin :roll:. Sky und ich haben um 8:30 Uhr den Termin. Die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich solle ab ca.
17 bis 18 Uhr nicht mehr füttern. Muss ich sonst noch auf irgendwas achten? Bei Tisha ist das ja schon ewig her und damals ist auch mein Freund mit ihr gefahren, weil ich keinen Urlaub kriegen konnte.
Ab halb 12 kann ich da anrufen und ihn dann wahrscheinlich auch direkt abholen. Ich dachte mir, ich gehe zuhause mit ihm noch für 2 bis 3 Stunden in ein Zimmer, wo er es warm und seine Ruhe hat, bis er wieder richtig fest auf den Pfoten steht. Außerdem schnuppert er dann vielleicht nicht mehr ganz so arg nach TA für Tisha :eusa_think:.
Ab halb 12 kann ich da anrufen und ihn dann wahrscheinlich auch direkt abholen. Ich dachte mir, ich gehe zuhause mit ihm noch für 2 bis 3 Stunden in ein Zimmer, wo er es warm und seine Ruhe hat, bis er wieder richtig fest auf den Pfoten steht. Außerdem schnuppert er dann vielleicht nicht mehr ganz so arg nach TA für Tisha :eusa_think:.