Hundehütte

Diskutiere Hundehütte im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; HI!!! ich hätt da ne bitte an firsteuch: wer von euch hat oder weiß wie man eine hundehüttebaut, ich kenn mich da nicht so gut aus.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babydog

Babydog

Reaktionen
0
HI!!!
ich hätt da ne bitte an
euch:
wer von euch hat oder weiß wie man eine hundehüttebaut,
ich kenn mich da nicht so gut aus.

13.05.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
maglite

maglite

Reaktionen
0
Hi,

also ich würde eine Hütte aus dem Bauch raus bauen, hab da so meine Erfahrungen, aber vll hilft dir ja dies hier auch etwas weiter ->

http://aachen.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ3633126

LG. maglite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundehütte

Hundehütte - Ähnliche Themen

• Welche Hundehütte?

Welche Hundehütte?: hallo, ich möchte gern für mein hund eine hundehütte kaufen, jetzt folgendes problem sie soll nicht gut aussehen sie los ein guten nutzen haben...
  • Zusammenklappbare Hundehütte?

Zusammenklappbare Hundehütte?: Auf der Hundeausstellung hatten etliche Hundehalter solche zusammenklappbaren Hundehütten/Hundehöhlen dabei. Als Hundehalter in spe habe ich aber...
  • Wie groß Hundehütte???

Wie groß Hundehütte???: Hallo, ;) wir möchten für unsere Aussie Hündin Luna eine Hundehütte bauen. Die Hundehütte möchten wir ins Haus stellen und sie soll ihr auch...
  • Wie groß muss die Hundehütte sein?

Wie groß muss die Hundehütte sein?: Hallo! Wie groß sind eure Hundehütten? Wir wollen uns jetzt eine kaufen wissen aber nicht s recht wo groß die sein soll! Wir haben nen Berner...
  • Wie groß muss die Hundehütte sein? - Ähnliche Themen

• Welche Hundehütte?

Welche Hundehütte?: hallo, ich möchte gern für mein hund eine hundehütte kaufen, jetzt folgendes problem sie soll nicht gut aussehen sie los ein guten nutzen haben...
  • Zusammenklappbare Hundehütte?

Zusammenklappbare Hundehütte?: Auf der Hundeausstellung hatten etliche Hundehalter solche zusammenklappbaren Hundehütten/Hundehöhlen dabei. Als Hundehalter in spe habe ich aber...
  • Wie groß Hundehütte???

Wie groß Hundehütte???: Hallo, ;) wir möchten für unsere Aussie Hündin Luna eine Hundehütte bauen. Die Hundehütte möchten wir ins Haus stellen und sie soll ihr auch...
  • Wie groß muss die Hundehütte sein?

Wie groß muss die Hundehütte sein?: Hallo! Wie groß sind eure Hundehütten? Wir wollen uns jetzt eine kaufen wissen aber nicht s recht wo groß die sein soll! Wir haben nen Berner...