"Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum

Diskutiere "Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben und Tierfreunde!!! Ich versuche es hier nochmal auf diesem Wege, denn ich suche schon seit einigen Wochen ein neues zu Hause für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Honey_Bee

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben und Tierfreunde!!!

Ich versuche es hier nochmal auf diesem Wege, denn ich suche schon seit einigen Wochen ein neues zu Hause für 3 niedliche und liebe Kaninchen-Damen. Es handelt sich dabei um den Wurf meiner Häsin vom Dezember 2008. Aus Platzgründen und ungewollter Schwangerschaft meiner Häsin möchte ich die Kleinen in liebevolle Hände abgeben.

Hazel, Krümelchen und Hugoline wurden sie von uns genannt und sind 3 lebensfrohe, neugierige und liebe Kaninchen. Es handelt sich dabei
um Rexwidder und eine im Bunde (die süße Hazel) ist ein Löwenköpfchen-Rex-Mix.

Charakterbeschreibung:
Hazel: Neugierig und Aufmerksam wenn etwas im Raum geschieht. Ist aber im allgemeinen ein ruhiges und liebes Kaninchen. Außerhalb des Käfigs erkundet sie gerne die Umgebung und ist Neugierig. Wenn es Futter gibt, ist Sie mitunter an erster Stelle. (löwenköpfchen, weiss, Ohren Leopard gemustert).

Krümelchen: In dem 3er Bund ist Krümelchen die Kleinste aber dominanteste. Sie ist sehr lebhaft, tollt mit ihren Geschwistern herum. Doch auch Sie ist sehr Neugierig außerhalb Ihrer gewohnten Umgebung, sprich auf der Couch oder in anderen Räumen. Doch auch Sie findet zur Ruhe und ist im allgemeinen ein liebes und zutrauliches Kaninchen. (weiss/hellbraun)

Hugoline: Die Kleine neigte Anfangs zur Flucht wenn etwas unerwartetes passiert, trotz ihrer Neugierde. Sie sucht sich gerne Verstecke in denen Sie dann Ihre Ruhe findet, doch nach kurzer Zeit ist alles wieder vergessen und gesellt sich wieder zu den anderen Kaninchen. Sie ist äußerst lebhaft, nichts desto trotz ein liebes Kaninchen. (schwarz/weiss)

Die Kleinen wurden am 19.3.2009 geimpft. Sie bekamen die Impfung RHD und MYXO. Laut Tierarzt sind die Kaninchen für Ihr Alter recht groß gewachsen. (Hazel: 1550g, Hugoline: 1550g, Krümelchen 1200g). Die Kaninchen werden vorwiegend mit Trockefutter udn Heu gefüttert, sind u.a. auch schon Nassfutter gewohnt.

Die Vermittlung kann zusammen oder getrennt erfolgen, je nachdem wie sich das neue zu Hause ergibt. Abgabe erfolgt nur mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Anhänge

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Honey_Bee

Reaktionen
0
Alle bereits vermittelt, worüber wir sehr glücklich sind :)

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
das freut mich! =)
dann kann der Thread hier geschlossen werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum

"Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Hasendame aus NRW

Suche Hasendame aus NRW: Hallo ich schreibe im Namen von meinen kleinen süßen Löwenkopf Samson der eine Hasendame für die Außenhaltung sucht. Sie sollte wenn möglich aus...
  • 31*** Hasendame abzugeben

31*** Hasendame abzugeben: Wegen dem Auszug meiner Schwester muss sie ihre Hasendame abgeben. Farbe: Schwarz Alter: 3-4 Jahre Zwergkaninchen (Löwenkopf) Sucht neues Heim...
  • berliner Hasendame sucht neues zuhause

berliner Hasendame sucht neues zuhause: meine Hermelin-Blauaugen Kaninchendame wird im April 1 Jahr alt,sie ist sehr lieb und in erfahrene Hände abzugeben,keine Einzelhaltung!
  • berliner Hasendame sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Hasendame aus NRW

Suche Hasendame aus NRW: Hallo ich schreibe im Namen von meinen kleinen süßen Löwenkopf Samson der eine Hasendame für die Außenhaltung sucht. Sie sollte wenn möglich aus...
  • 31*** Hasendame abzugeben

31*** Hasendame abzugeben: Wegen dem Auszug meiner Schwester muss sie ihre Hasendame abgeben. Farbe: Schwarz Alter: 3-4 Jahre Zwergkaninchen (Löwenkopf) Sucht neues Heim...
  • berliner Hasendame sucht neues zuhause

berliner Hasendame sucht neues zuhause: meine Hermelin-Blauaugen Kaninchendame wird im April 1 Jahr alt,sie ist sehr lieb und in erfahrene Hände abzugeben,keine Einzelhaltung!