Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^

Diskutiere Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ich wusst nich wie ich dass nennen soll aber ich hab firstmeine Meeris beim Auslauf beobachtet und dabei wa gegessen als ich die Verpackung...
0rightnow0

0rightnow0

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
Hey
ich wusst nich wie ich dass nennen soll aber ich hab
meine Meeris beim Auslauf beobachtet und dabei wa gegessen als ich die Verpackung zusammenknüllte sprangen beide wie verrückt rum und rannten di ganze zeit während ich das machte
war ganz witzig ^^ machen das eure auch? ^^
 
06.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
meine machen das voll oft, wenn ich sie sauber mache oder wenn etwas knistert =) dann freuen sie sich voll, weil sie dann (wenns knistert ) meisstens Heu bekommen =) ich finds so witzig meine Meeris allgemein zu beobachte, mache ich voll gerne...
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Meine glauben irgendwie bei fast jeder Bewegung von mir, daß es gleich Essen gibt :D
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
ja stimmt das ist bei zwei meiner Schweine auch so ^^
Mein Paul dreht sogar morgens schon am Rad , wenn er meinen Wecker hört -.-
schon geht das Geschreie los.
Oder auch wenn ich Nachts mal schnell aufstehe (im DUNKELN), um etwas zu trinken, dann wird auch gleich geschnattert ;)
 
woman1987

woman1987

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
481
Reaktionen
0
Ja, meine springen und freuen sich bei fast jeder Bewegung.
Wenns Wasser läuft, Alufolie raschelt, Heutüte raschelt, all sowas, da sind sie direkt parat, sitzen auf ihren Po's, schauen einen an und quiecken, was das Zeug hält :D
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
ich find es auch total lustig, die Schweine zu beobachten.
Ich habe das Heu in so einer großen Kiste, und die Tüte Heu steht im Keller.
Ichmusste dann neues Heu holen und habe die Kiste bewegt ( macht halt Geräusche).
Sofort sind alle aufgestanden und wie jeck durch die Gegend gelaufen.

Normaleweise stehe ich nachts nie auf, aber da ich krank bin konnte ich schlecht schlafen.
Wollte auf Klo gehen ( muss an den Käfig vorbei).
Sofort eine Gequiecke =).

Wenn ich langsam wach werde, dreh ich mich oft um.
Und bei jeder Drehbewegung merkt man,wie nach Essen gequiekt wird.
Süß:D
 
Thema:

Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^

Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ - Ähnliche Themen

  • Popcornen in der Schwangerschaft?

    Popcornen in der Schwangerschaft?: Hallo! Also ich weiß es gibt schon unzählige Beiträge zum Thema Schwangerschaft und so weiter aber ich möchte einfach mal meine Situation...
  • ~Popcornen~

    ~Popcornen~: Huhu. Immer wieder stoß ich hier im Forum darauf das viele schreiben das die Meerschweinchen "popcornen" würden. Was soll man sich darunter...
  • Ich brauch euern Rat- ist das noch popcornen?!

    Ich brauch euern Rat- ist das noch popcornen?!: Hey! Ich mach mir langsam echt Sorgen um meine beiden Süßen:( . Sie sind noch jung (ca. 4 Monate) aber die drehen manchmal so ab. Ich meine ich...
  • extremes popcornen?

    extremes popcornen?: Hallo! Also ich hab da mal ne Frage: Meine kleines Meeri (ca. 8-10 Wochen alt) bekommt Abends immer ihre Fünf Minuten, sie rennt dann wie wild...
  • Popcornen??

    Popcornen??: hallo, ich wollte mal wissen was popcornen heißt. Hab das hier im forum jetzt öfter mal gelesen und wollt wissen was das denn heißt. LG Laurinchen
  • Popcornen?? - Ähnliche Themen

  • Popcornen in der Schwangerschaft?

    Popcornen in der Schwangerschaft?: Hallo! Also ich weiß es gibt schon unzählige Beiträge zum Thema Schwangerschaft und so weiter aber ich möchte einfach mal meine Situation...
  • ~Popcornen~

    ~Popcornen~: Huhu. Immer wieder stoß ich hier im Forum darauf das viele schreiben das die Meerschweinchen "popcornen" würden. Was soll man sich darunter...
  • Ich brauch euern Rat- ist das noch popcornen?!

    Ich brauch euern Rat- ist das noch popcornen?!: Hey! Ich mach mir langsam echt Sorgen um meine beiden Süßen:( . Sie sind noch jung (ca. 4 Monate) aber die drehen manchmal so ab. Ich meine ich...
  • extremes popcornen?

    extremes popcornen?: Hallo! Also ich hab da mal ne Frage: Meine kleines Meeri (ca. 8-10 Wochen alt) bekommt Abends immer ihre Fünf Minuten, sie rennt dann wie wild...
  • Popcornen??

    Popcornen??: hallo, ich wollte mal wissen was popcornen heißt. Hab das hier im forum jetzt öfter mal gelesen und wollt wissen was das denn heißt. LG Laurinchen