B
:Bonita:
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Seit Gestern hab ich gesehen das bei meinem Häsli etwas mit dem Auge gar nicht stimmt,dann bin ich Heute sofort zum Tierarzt gefahren.
Sie hat festgestellt das mein kleiner leider jetzt ein blindes
Auge hätte!Ein Stroh kam ihm ihns Auge und das das öfters bei Kaninchen passiere.Es handelt sich da auch nur um wenige Stunden bis das Häsli blind ist.
Mein Bube ist sonst schon ein schüchterner und hat halt jetzt vorallem Angst!Die Tierärztin empfielt ihn aus der Gruppe zu nehmen da dass nur Stress für ihn ist.Er hat jetzt halt auch angst vor den anderen und ist nur am zittern.Habe ihn jetzt heraus genommen.
Habt ihr damit Erfahrungen?Habt ihr mir Tipps wie ich dem Bub es so schön wie möglich machen könnte?
Ich behandle in momentan mit von der Tierärztin mitgegebenen Antibiotikum.
Liebe Grüsse Bonita
Seit Gestern hab ich gesehen das bei meinem Häsli etwas mit dem Auge gar nicht stimmt,dann bin ich Heute sofort zum Tierarzt gefahren.
Sie hat festgestellt das mein kleiner leider jetzt ein blindes
Mein Bube ist sonst schon ein schüchterner und hat halt jetzt vorallem Angst!Die Tierärztin empfielt ihn aus der Gruppe zu nehmen da dass nur Stress für ihn ist.Er hat jetzt halt auch angst vor den anderen und ist nur am zittern.Habe ihn jetzt heraus genommen.
Habt ihr damit Erfahrungen?Habt ihr mir Tipps wie ich dem Bub es so schön wie möglich machen könnte?
Ich behandle in momentan mit von der Tierärztin mitgegebenen Antibiotikum.
Liebe Grüsse Bonita